Electronic Arts deutet neues Sims an

PC
Bild von Joehnsson
Joehnsson 1407 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Februar 2010 - 21:25 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Sims 3 ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Vor kurzem hat der Publisher Electronic Arts die aktuellen Geschäftszahlen veröffentlicht. Dabei ist unter anderem der Eintrag "Neuer Sims-Titel (PC)" zu finden, nähere Angaben über das genaue Veröffentlichungsdatum werden nicht gemacht.
Bekannt ist nur, dass das Spiel im vierten Quartal des nächsten Geschäftsjahres erscheinen soll, also zwischen dem 1. Januar 2011 und dem 31. März 2011.
Fraglich ist deshalb, ob es sich bei dem Titel wirklich um Die Sims 4 handelt oder um ein weiteres Addon zu Die Sims 3. Den Geschäftszahlen ist außerdem zu entnehmen, dass die Sims auch für die Konsolen umgesetzt werden,wie hier bereits berichtet wurde.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 9. Februar 2010 - 21:35 #

Für ein komplett neuen Teil ist doch Sims 3 noch viel zu jung.

Vor allem müssen sie sich beim 4. Teil mal etwas einfallen lassen. Den 1. und den 2. habe ich noch gespielt, aber 3. war so verdammt schnell die Luft raus...

Carsten Justenhoven (unregistriert) 9. Februar 2010 - 22:43 #

Ja, da fehlen noch mindestens 12 Addons! :)

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 9. Februar 2010 - 23:31 #

Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben :-D^^

Bartuc41 10 Kommunikator - 474 - 10. Februar 2010 - 1:56 #

Seh ich genauso :)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 9. Februar 2010 - 22:46 #

100 pro "nur" ein weiteres Sims 3 Addon! Einen Sims Nachfolger nach nur einem Addon? Nie im Leben! Da kommen noch dutzende!

Pestilence (unregistriert) 9. Februar 2010 - 23:25 #

Wenn ein Sims 4 angekündigt wird, dann wird sich eine riesige Community verarscht vorkommen. Ich denke eher an ein Addon, oder ein Spin-Off wie Sims 3: Die Tierklinik.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 10. Februar 2010 - 1:18 #

Sicherlich ein Add-On. Die wenigsten Sims-Fans dürften zu einem Teil 4 greifen. Viele spielen auch noch lieber den zweiten Teil, weil es da einfach mehr Add-Ons und User generated Contend gibt.

Janno 15 Kenner - 3720 - 10. Februar 2010 - 14:23 #

Ich denke auch, dass es ein AddOn wird. Mir soll's recht sein, wenn es gut gemacht und sinnvoll ist.
Ich würde ja auch liebend gerne den dritten Teil spielen, nur stürzt er bei mir alle 5-10 Minuten ab :(