Lineage 2: 14 Tage lang kostenlos anspielbar

PC
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

9. Februar 2010 - 14:21

Im asiatischen Raum ist der größte Konkurrent für Blizzards World of Warcraft das MMO Lineage 2 von NCsoft. Falls euch der Titel interessiert und ihr ihn gerne anspielen möchtet, aber dafür kein Abo abschließen wollt, könnt ihr bereits seit dem 5. Februar 2010 eine kostenlose Testversion von Lineage 2 spielen.

Die Testversion läuft 14 Tage lang und ist uneingeschränkt spielbar. Falls ihr euch nach zwei Wochen entschließt, die Vollversion zu kaufen, dürft ihr euren bis dahin aufgebauten Charakter behalten.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 9. Februar 2010 - 14:54 #

Diese Aktion kommt etwa 5 Jahre zu spät...
es hätte allerdings was, wenn man es jetzt kostenlos oder für max 5 Euro Gebühr (plus kostenloser Client) im Monat zocken könnte.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 9. Februar 2010 - 22:21 #

Das ist sicherlich einer dieser Grinder und mit denen kann ich mal gar nichts anfangen (auch wenn das Spiel ganz ordentlich aussieht).

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 10. Februar 2010 - 14:48 #

Lineage II ist ein MMORPG der alten Schule, sprich - viele bezeichnen es als DEN Grinder schlechthin! Quasi das Spiel, welches das Grinden erfunden hat. Aber - wenn du nicht grinden magst, dann solltest du einen großen Bogen um MMORPGs machen. Das EINZIGE Online-Rollenspiel bei dem man kaum grinden muss ist nämlich Guild Wars - alle anderen LEBEN vom grinden!

Was Lineage II, das übrigens trotz besserer Grafik aus der Vor-WoW Ära stammt, auszeichnet ist, dass irre Massenschlachten und Burgenbelagerungen mit über 2000 oder 3000 Spielern an der Tagesordnung sind (oder besser waren). Dazu gibt es Open PvP bei dem der Verlierer nicht nur tot ist sondern auch Erfahrung verliert und gelootet werden kann - definitiv nichts für Weicheier also.

Davon mal ab ist Lineage II nach WoW das erfolgreichste MMORPG der Welt, weil die Asiaten total drauf abfahren (Item- und Rüstungssammelwahn) und ist hier zu Unrecht komplett untergegangen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)