Mars: Action-Rollenspiel auf Eis gelegt

PC 360 PS3
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

8. Februar 2010 - 16:42
Mars - War Logs ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Entwicklung des Action-Rollenspiels Mars ist akut gefährdet. Wie bekannt wurde, hat der französische Entwickler Spiders finanzielle Probleme und kann daher momentan nicht die Arbeiten am Erstlingswerk fortsetzen. Der Producer Jehanne Rousseau erklärte gegenüber Criticalgamer:

Das vergangene Jahr war in finanzieller Hinsicht einfach schrecklich. Wir mussten die Entwicklung von Mars vorerst pausieren, um uns darauf zu konzentrieren, etwas Geld zu verdienen [...] Wir hoffen immer noch, irgendwann in diesem Jahr einen Publisher zu finden, aber natürlich wird das die Produktion verzögern.

In dem Spiel muss man als Soldat oder Zauberin den im Titel genannten Planeten vor dem Untergang bewahren. Der Titel ist für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant. Der Entwickler Spiders arbeitet nun erst einmal an einem "kleinen" Projekt für Xbox Live, PlayStation Network und den PC.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. Februar 2010 - 17:26 #

Schade - ist zwar jetzt das erste mal das ich von dem Spiel höre, die Screens in der Galerie sehen aber ganz interessant aus. God of War trifft Dead Space, trifft Doom. Schade drum!

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. Februar 2010 - 16:11 #

naja, die screenshots vermitteln keinen besonderen Eindruck.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
16
Spiders
Focus Home Interactive
26.04.2013
Link
7.0
7.1
PCPS3360
Amazon (€): 8,99 (PC)