GG-Test: Assassin's Creed 2 - Discovery

DS iOS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. Februar 2010 - 0:07
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während sich die Konsolenspieler unter euch mit Assassin's Creed 2 (GG-Wertung: 9.5) bereits bester Action-Unterhaltung erfreuen können, müssen sich alle PC-Spieler noch ein wenig gedulden, bis das Spiel auch für "ihr" System erscheint. Wer jedoch auch unterwegs virtuell meuchelmorden will, der hat neben dem eigenständigen PSP-Spiel Assassin's Creed Bloodlines und dem DS-Spiel Assassin's Creed 2 Discovery (siehe unseren Doppel-Test) nun eine weitere Plattform zur Verfügung: Discovery ist kürzlich auch für iPhone / iPod Touch erschienen. Ob sich die Investition von zur Zeit 7,99 EUR lohnt, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!