Fallout New Vegas: Weitere Informationen bekannt

PC 360 PS3
Bild von Oynox Slider
Oynox Slider 2108 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Februar 2010 - 19:17
Fallout - New Vegas ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.
Passend zum Debüt-Trailer von Fallout: New Vegas gab es im Bethesda Forum einige Informationen über das neue Spiel zu finden. Außerdem wurden einige Screenshots aus der deutschen Zeitschrift PC Games analysiert.
  • Es wird einen optionalen Hardcore-Modus geben, in dem der Spieler trinken muss, Munition etwas wiegt und Heilungen nur vorübergehend sind. Der Normale Modus wird sich an dem von Fallout 3 orientieren.
  • Die Story ist auf die Auseinandersetzung der ''New California Republic'', ''Caesar's Legion“ und den ''Einwohnern von New Vegas'' konzentriert.
  • New Vegas ist weitgehend von Atombomben verschont geblieben, die meisten Gebäude sind noch intakt. Es wird natürlich auch die Mojave-Wüste geben.
  • Man wird keinen Vault Bewohner mehr kontrollieren, sondern einen Kurier, der zum Sterben ausgesetzt wurde aber von einem freundlichen Roboter gerettet wurde.
  • Es wird wieder die Vault Kleidung geben.
  • Es wird ein Sturmgewehr geben, dass der M4 ähnlich sieht und eine Minigun mit einem Munitionsrucksack.
  • Nahkampfwaffen haben nun spezielle Angriffe im V.A.T.S. Modus.
  • Begleiter können mit einem einfachen Kontext-Menü Befehle wie ''Folgen“, ''Warten“ und ''Angreifen“ erteilt werden.
  • Natürlich wird es den Hoover Damm geben, der New Vegas mit Strom versorgt.
  • Es gibt einen Quest wo der Spieler einen Ghul vor einigen Supermutanten retten muss. Als ''Belohnung“ wird der Ghul ein Begleiter des Spielers.
  • Die Geckos sind wieder zurück.
  • Es gibt dumme und intelligente Supermutanten, auch Elite Nighkins wird es geben.
  • Die Supermutanten werden ähnlich aussehen wie in Fallout 3, aber es wird komplett neue Designs geben. Beispielsweise gibt es weibliche Supermutanten mit einem 50er Jahre Haarschnitt.
  • Die Hauptbasis der ''New California Republic“ wird der McCarren Flughafen sein, die der ''Caesare Legion“ der ''Vegas Strip“ und die Basis der Supermutanten wird ein Ort Namens ''Black Mountain'' sein. Einige Städtenamen sind schon bekannt wie z.B. Fremont oder Primm.
  • Die NCR Ranger-Rüstung wird ähnlich einer Braunen Kampf-Rüstung sein.
  • Fähigkeiten werden einen größeren Einfluss auf die Konversationen haben. Beispielsweise wird ein Charakter mit hohen Sprengstoff Kenntnissen mehr Möglichkeiten haben, sich über dieses zu unterhalten.
  • Zusätzlich zum Karma wird es ein Ruf-System für jede Siedlung geben.
HerrHut 12 Trollwächter - 851 - 7. Februar 2010 - 19:52 #

Klingt bis jetzt ziemlich toll, die Supermutantin sieht mit ihrer Brille ja richtig herzlic haus. Über den Hardcore-Modus + Autos kann man sich ja nur freuen. Hoffentlich überarbeiten sie das Mitleveln der Gegner.

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1454 - 7. Februar 2010 - 19:54 #

Wenn ich das so lese, wünsche ich mir den Release sehnsüchtig herbei :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 7. Februar 2010 - 20:16 #

Ich dachte mir eigentlich das ich mir nur heavy rain und Bioshock 2 holen werde(Bioshock 2 schon dienstag=))) ) Aber als ich gelesen habe das dieses Jahr auch das neue Fallout kommt..Mein gott es ist fallout es kann einfach nur gut werden. Hoffentlich wirt es wieder einen ganz schwarzen Zynischen Beigeschmack haben=)

Mal sehn wie die Welt wird und das ganze was fallout ausmacht.
Aufjedenfall klingen die bisherigen Sachen die jetzt hier über new Vegas veröffentlicht wurden, einfach nur spitze. Also ich sehne mich anch dem Spiel!

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1565 - 7. Februar 2010 - 20:41 #

ich dachte man ist selbst ein mutant? womit verwechsle ich das?

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 7. Februar 2010 - 21:17 #

Stimmt, sowas hatte ich auch in Erinnerung. War da nicht was?
Egal, ich freu mich jedenfalls drauf :)

Liam 13 Koop-Gamer - 1222 - 7. Februar 2010 - 21:38 #

eine Aussage die man immer treffen kann, weil jeder Mensch wenn mans genau nimmt ein Mutant ist ;).

Lexx 15 Kenner - 3459 - 7. Februar 2010 - 21:40 #

Falschinformationen.

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1565 - 7. Februar 2010 - 21:45 #

" (..) Im GameInformer-Artikel soll eine der Hintergrundgeschichten vorgestellt werden: Darin spielt man einen chinesischen Agenten. Als Mitglied der Spezialeinheit Crimson Dragoons soll man den Hoover Damm infiltrieren. Kurz darauf beginnt der Atomschlag, den der Spieler als einziger seiner Einheit überlebt. Kurze Zeit später endet die Anfangsgeschichte, und der Spieler verlässt die Höhle, in welcher er Schutz gesucht hat, um fortan die Welt von Fallout als Ghoul zu durchstreifen. (...)

Aus http://gamersglobal.de/news/16227

Lexx 15 Kenner - 3459 - 7. Februar 2010 - 22:49 #

Und genau diese News hat sich als 100% Falschmeldung herausgestellt.

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1565 - 7. Februar 2010 - 23:09 #

dann sollte man diese news vielleicht mal aktualisieren.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 7. Februar 2010 - 22:06 #

Herrlich, da freu ich mich drauf. Die Neuerung bei den Nahkampfattacken macht diese hoffentlich attraktiver. In FO3 hab ich eigentlich nur den Roaches von nahmen einen übergebraten.

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 8. Februar 2010 - 9:53 #

Ich warte gebannt auf dieses Spiel - je mehr man darüber liest macht es nur noch interessanter.
Gerade die Sache mit dem "Hardcore Modus" hört sich sehr vielversprechend an.

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 8. Februar 2010 - 10:57 #

Wie geil is das denn, ich freu mich das Vegas von den Bomben verschont geblieben ist so hat man ein wenig mehr abwechslung

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Februar 2010 - 11:15 #

oh wie geil: "weibliche Supermutanten mit einem 50er Jahre Haarschnitt"
das erinnert mich an die Fasnachtsparty am Wochenden nur sahen die hübsch aus :-)

haben will, los lasst den Sommer, nein am besten gleich den Herbst kommen!

Lexx 15 Kenner - 3459 - 8. Februar 2010 - 11:17 #

Naja, nicht wirklich.
Keine Ahnung, ob ich hier dazu Links reinsetzen darf, wegen Magazin Scans, etc... aber ich mach es mal trotzdem. :> Bilder gibt es hier: http://www.falloutnow.de/ einfach ein wenig runter scrollen.

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Februar 2010 - 11:20 #

da kann ja jeder behaupten mit einer Perücke auf dem Kopf ein Weibchen zu sein... abgefahren! :-)

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 8. Februar 2010 - 13:43 #

Die Gleichen Bilder findet man auch in der angegebene Quelle auf All Games Beta.

Lexx 15 Kenner - 3459 - 8. Februar 2010 - 16:11 #

Ich war trotzdem der erste, der sie public gemacht hat. :p

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 8. Februar 2010 - 19:01 #

Hm, sieh dir das Erstelldatum deiner Quelle an, und dann die der News! Aber egal...

Lexx 15 Kenner - 3459 - 9. Februar 2010 - 11:31 #

Uh, keine Ahnung, ob du mich meinst, aber just in case und ohne wie eine attention-whore auszusehen, aber... ich habe den ersten Scan am 6. Februar 2010, um 22:19 Uhr (23:19 Uhr deutsche Zeit) public gemacht. Ist das früh genug?
Und bei diesem "all games beta" steht nicht mal ein Datum.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 9. Februar 2010 - 9:47 #

Klingt echt super!
Vor allem das Rufsystem interessiert mich. Hat viel potenzial.