God of War 3: Keine Dokumentation in Europa

PS3
Bild von d-SCHUMI
d-SCHUMI 188 EXP - 08 Versteher,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Februar 2010 - 13:38
God of War 3 ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wie schon seit längerem bekannt ist, wird die Ultimate Trilogy-Edition von God of War3 in Europa andere Inhalte bieten als die US-Version. Neu ist allerdings die Info, dass es in der europäischen Version nicht die GoW-Dokumentation mit dem Namen "Unearthing the Legend" geben wird.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324255 - 7. Februar 2010 - 13:27 #

Ein wenig dünn, die News.

DrFeelgood 10 Kommunikator - P - 391 - 8. Februar 2010 - 1:01 #

Och naja, wie man's nimmt. :)

Folgende Dinge wären für diese News sicher noch interessant:

- Sind Details bekannt, worum es in der Doku geht?
- Gibt es Gründe für die Streichung?
- Ist die Streichung offiziell oder bis jetzt noch unbestätigt?
- Worin bestehen inhaltlichen Unterschiede zwischen EU- und US-Version?
- Wann kommt diese Trilogie heraus?

d-SCHUMI, hast Du noch Infos oder Links in diese Richtung?

Gruß,
Doc

CA (unregistriert) 11. April 2010 - 18:53 #

Wenn die wirklich gestrichen wird währ das echt blöd von Sony, da sie ja Teil der Werbung zur UTE war!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit