Fable 3: Finale Entwicklungsphase erreicht

360
Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 24629 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

6. Februar 2010 - 22:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Fable 3 ab 9,64 € bei Amazon.de kaufen.

In einem kurzen Interview mit der Website develop drückte Peter Molyneux nicht nur seine Bewunderung für Valve aus, die sein absolutes Lieblingsspiel Half-Life 2 entwickelt haben, sondern verkündet auch, dass sich Fable 3 fast in der Endphase seiner Entwicklung befindet.

develop: Woran arbeiten Sie zur Zeit und in welcher Phase befindet sich das Projekt?

Peter Molyneux: An Fable 3 , das sich beinahe in der Endphase der Entwicklung befindet.

Wer auf neue Infos und Bilder zu Fable 3 wartet, muss sich nur noch bis zur X10 gedulden, die am 11. Februar 2010 in San Francisco stattfinden wird. Die X10 ist eine Hausmesse von Microsoft, die das letzte Mal 2006 in Barcelona stattfand und die das Xbox-360-Lineup für dieses Jahr präsentieren soll.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24629 - 6. Februar 2010 - 22:53 #

Ich bin mal gespannt, ob die Gesten dieses Mal auch via Natal ausgeführt werden können. Das wäre sicher ganz witzig.

Gadeiros 15 Kenner - 3097 - 7. Februar 2010 - 0:22 #

natal auf fable? das würde mich so überhaupt nicht überraschen.
ja, ich wette sogar drauf! das wird aber sowas von hundertprozentig als bundle mit natal rauskommen gegen ende des jahres.
also wenn sich eines der beiden verschiebt, denke ich, ist das andere auch verschoben.

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 7. Februar 2010 - 12:52 #

Wenn man sich jetzt nicht wie bei 2K und Mafia 2 (Spiel seit Ende 2009 FINAL) aus Angst vor Releasekonkurrenz in die Hosen macht, steht einer planmäßigen Veröffentlichung nichts im Wege... und vielen Fans eine weitere Rollenspielperle aus der Fable-Reihe zur diesjährigen Weihnachtszeit ins Haus. Ich freu mich drauf. :-)

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 9. Februar 2010 - 1:40 #

wo bleibt fable 2 für den pc? :<

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky