Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 5)
Teil der Exklusiv-Serie Haralds Wochenrückblick

Bild von Harald Fränkel
Harald Fränkel 13772 EXP - Freier Redakteur,R8,S10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht

8. Februar 2010 - 22:11 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Manche Fragen sollte man nicht mit Ja beantworten, weil das verheerende Folgen haben kann. Vor allem diese: Willst du mich heiraten? Oder jene: Sprit ist alle, kannst du bitte aus dem Auto aussteigen und zur nächsten Tankstelle laufen, obwohl es dunkel und neblig ist und am Straßenrand ein Typ mit einer Axt steht? Oder, und jetzt malen wir den Teufel gänzlich an die Wand: Soll Harald Fränkel wieder einen Wochenrückblick verfertigen? Ihr habt diese Frage am vergangenen Wochenende dummerweise mit großer Mehrheit bejaht und müsst jetzt weitere flachgeistige Sprüche zu wichtigen Spielethemen ertragen. Und Fränkel muss künftig samstags arbeiten. Sein Kommentar: "Na vielen Dank auch!"



Zur News DoA Paradise: ESRB kritisiert den "widerlichen Voyeurismus"



Zum Test von Dante's Inferno



Zur News Datenklau beim Versandhändler Spielegrotte.de (Update)


icezolation 19 Megatalent - 19280 - 6. Februar 2010 - 14:38 #

Der erste ist ja einfach nur widerlich :D Gefällt. Weitermachen!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 6. Februar 2010 - 14:38 #

*lach*

Danke, Harald. Made my day :-).

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 6. Februar 2010 - 14:52 #

Nummer eins ist wirklich gut. Aber was für eine Frage. It's never Lupus! (außer einmal, glaub ich) ;)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 6. Februar 2010 - 16:21 #

Ich glaube zweimal ;)

ichus 15 Kenner - 2987 - 6. Februar 2010 - 15:06 #

Die Samstagsarbeit hat sich gelohnt!
Danke!

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 6. Februar 2010 - 16:21 #

:) Nett...

Sriker 09 Triple-Talent - 291 - 6. Februar 2010 - 16:38 #

Das erste Bildchen gefällt mir am Besten ^^

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2208 - 6. Februar 2010 - 16:49 #

:DX

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 6. Februar 2010 - 17:54 #

Super Sache und vielen Dank an Herrn Fränkel für seine Samstagsarbeit. Hat sich gelohnt und freu mich schon wieder auf nächste Woche!

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 6. Februar 2010 - 19:21 #

Oh gott ist das etwas jesus ? Nein der chef von Spielegrotte... ich brüll mich gerade weg :D

Houseputz (unregistriert) 6. Februar 2010 - 22:40 #

Ich versteh da grad den Witz nicht so ganz. Finds etwas infantil, aber na gut.

jaws 15 Kenner - 3191 - 7. Februar 2010 - 1:14 #

Ich muss zugeben, dass mich der Rückblick letzte Woche nicht gerade begeistert hat. Aber heute muss ich doch mal kurz schmunzeln :) Bild eins gefällt mir dabei am besten.

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 7. Februar 2010 - 11:23 #

Von wegen für Lesefaule- da waren ja Wörter drinne! :-O

Denis Brown 16 Übertalent - 5005 - 7. Februar 2010 - 13:39 #

boah, der erste ist fies, dabei kann die frau so toll singen... aber gut, in DoA würde ich wohl auch n Herzkasper bekommen :D

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10231 - 7. Februar 2010 - 15:50 #

:-) Danke!

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Februar 2010 - 13:03 #

"...müsst jetzt weitere flachgeistige Sprüche zu wichtigen Spielethemen ertragen"
hey ich steh auf den scheiss, da fühlt man sich wenigstens in die Zeit zurückversetzt als man noch PCA Abonnent war und vor lauter Lachen nichtmehr vom Donnerbalken runterkan.
Auch eine Art Retro!

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 8. Februar 2010 - 13:29 #

Hast du gehört, Harald? Du bist RETRO *harhar* .. :)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 8. Februar 2010 - 14:03 #

Fragt sich jetzt nur, wie man Harald rückwärts spielt... :>

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10231 - 9. Februar 2010 - 9:43 #

Stich in die Braut!
Blutdurst!
:-)

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 13772 - 9. Februar 2010 - 13:33 #

Dann lest Harald mal rückwärts ... klingt wie Klara mit Sprachfehler ;)

Danke für das viele Lob hier, da arbeitet man samstags gern mal.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 9. Februar 2010 - 10:56 #

lol

Pascal Parvex 12 Trollwächter - 854 - 9. Februar 2010 - 16:58 #

Echt witzig gemacht. Gerne mehr davon.