Ubisoft: Große Ankündigung nächste Woche

Bild von Joehnsson
Joehnsson 1382 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Februar 2010 - 15:46 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Laut Twitter-Beiträgen des hauseigenen Community Developer Aymeric Evennou plant Ubisoft für nächste Woche eine große Ankündigung. Demnach arbeite er aktuell an einem neuen Projekt und die besagte Ankündigung soll von großer Bedeutung sein. So schreibt er unter anderem:

"Ich arbeite derzeit mit Kim Matsuzaki an einem aufregenden neuen Projekt. Es wird eine große Ankündigung nächste Woche geben - und damit meine ich wirklich groß! "

Zurzeit kann nur spekuliert werden, um welches Spiel es sich dabei handeln könnte. Ubisoft hatte allerdings schon in der jüngsten Vergangenheit verlauten lassen, dass "man noch einige Geheimprojekte in der Hinterhand habe, von denen bisher noch niemand etwas ahnt". Die Spannung steigt, welche Trümpfe der Publisher noch für dieses Jahr in der Hinterhand bereit hält.

jaws 15 Kenner - 2986 - 7. Februar 2010 - 16:07 #

Nachdem Ubisoft kürzlich seine neuen Kopierschutzmechanismen bekannt gegeben hat, ist es mir vermutlich herzlich egal, was da überhaupt angekündigt wird.

Goldfinger72 15 Kenner - 3093 - 7. Februar 2010 - 16:07 #

Ich tippe auf Duke Nukem Forever!

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 8. Februar 2010 - 4:44 #

Ich tippe eher auf Duke Nukem Forever 2.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 7. Februar 2010 - 16:30 #

Na, da bin ich mal gespannt :-).

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 7. Februar 2010 - 18:59 #

Ich tippe auf irgendeine Art MMO - sowas hat Ubisoft ja noch gar nicht im Programm.

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Februar 2010 - 12:14 #

Duke Nukem Online?

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 7. Februar 2010 - 20:59 #

Ankündigung der Ankündigung! Wir lieben sie doch alle. Ist viel spannender, als wirklich was anzukündigen.

Ganesh 16 Übertalent - 4868 - 8. Februar 2010 - 10:55 #

Demnächst machen wir einfach noch Ankündugungen von Ankündigungen von Aknkündigungen, optional verkündet duch den Neffen vom Nachbarn vom... ;)

ichus 15 Kenner - 2987 - 7. Februar 2010 - 21:42 #

Ich tippe auf TES 5!!

Grinzerator (unregistriert) 8. Februar 2010 - 1:37 #

Wie kommst du darauf? Die Marke gehört Bethesda Softworks und Bethesda gehört wiederum NICHT zu Ubisoft, sondern zur ZeniMax-Media Group. Also warum sollte Ubisoft ein Spiel einer Marke ankündigen, die ihnen nicht gehört?

ichus 15 Kenner - 2987 - 8. Februar 2010 - 15:12 #

Erwischt, habe ich total durcheinanderbekommen. *schäm*

Ist einfach nur der große Wunsch.

Grinzerator (unregistriert) 8. Februar 2010 - 17:13 #

Hehe, kann ich verstehen, will auch endlich ein neues TES. TES Online kann Bethesda aber behalten.

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 8. Februar 2010 - 10:06 #

Vielleicht wird ja auch Conviction noch mal von Grund auf erneuert und erscheint Ende des Jahres.. ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Februar 2010 - 12:16 #

ein neues Battle Isle oder ein hübsches Remake der alten Teile, in originaler BlueByte Besetzung?
hmm... wohl kaum.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 8. Februar 2010 - 16:08 #

Hoffen kann man aber immer :D

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 8. Februar 2010 - 17:10 #

Ich tippe auf das ultimative MSO (Massively Singleplayer Offline)-Spiel, das wird der Burner!

Grinzerator (unregistriert) 8. Februar 2010 - 17:16 #

Offline-Spiele sind von Ubisoft ja leider nicht mehr zu erwarten, zumindest für PC. Ansonsten klingt deine Idee aber total plausibel.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 8. Februar 2010 - 17:46 #

Eine "große Ankündigung" wäre auch die Zurücknahme ihres neuen Kopierschutzsystems für PC-Spiele *davon träum*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL