Demolition Company: Release im Mai 2010

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. Februar 2010 - 21:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Demolition Company ab 14,50 € bei Amazon.de kaufen.

Astragon, der Publisher des Spreng- und Abriss-Simulators, wird schon bald ein neues Spiel mit ganz ähnlichem Setting auf den Markt bringen. In Demolition Company sollt ihr erneut Gebäude zerlegen können, allerdings wird sich das Programm diesmal nicht nur auf den destruktiven Part beschränken: Im Rahmen eines Karrieremodus zieht ihr als Abrissunternehmer Aufträge an Land und baut euer Unternehmen weiter aus. Das so hinzuverdiente Geld investiert ihr in neue Abrissutensilien; die Palette soll von diversen Fahrzeugen über Presslufthammer bis hin zu Sprengstoff reichen.

Entwickelt wird Demolition Company wieder von Giants Software. Leider sind bislang noch keine Screenshots zu dem Spiel verfügbar (das Teaserbild zeigt den Spreng- und Abriss-Simulator), aber dafür ist schon ein Releasedatum bekannt: Voraussichtlich im Mai 2010 könnt ihr eure virtuelle Abrissunternehmer-Karriere starten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Simulation
Berufssimulation
ab 0 freigegeben
3
Giants Software
astragon Software
27.05.2010
5.5
MacOSPC
Amazon (€): 29,90 (PC), 14,50 (PC & Mac)