Greed: Patch 1.1 Final erschienen

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5. Februar 2010 - 17:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
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Schon im Dezember erschien der Patch 1.1 für Greed - Black Border (wir berichteten). Allerdings schoben sich kleine Bugs mit in den Patch, so dass im Verlauf der Zeit immer wieder neue Versionen zum Patch im Forum bei Headup Games erschienen sind. Zu jeder Version gab es die Möglichkeit für Spieler, neu aufgetauchte Bugs zu melden. Heute ist der Finale Patch 1.1 veröffentlicht worden, der die entstandenen Bugs ausbessert und gleichzeitig einige der im Test auf GamersGlobal (Wertung 7.0) aufgezählten Mängel behebt.

Die Patchnotes in der Übersicht:

  • Neues Feature: Button um den Single-Player-Charakter in einen Multiplayer-Charakter zu konvertieren
  • Multiplayer: Diverse Netzwerk-Verbindungs-Probleme gelöst
  • Multiplayer: Netzwerk-Traffic / Lags reduziert
  • Multiplayer: Bugfix das Spieler-Level nicht mehr reduziert werden
  • Bugfix über verschiedene Spielabbrüche
  • Nutzung des Arbeitsspeichers optimiert
  • Pause-Bildschirm im Multiplayer verbessert
  • Multiplayer: Vissuel-Effect-Sync Probleme gelöst
  • Multiplayer: Bugfix für Inaktive, gewählte Skills
  • Multiplayer: Bugfix für falschen angerichteten Schaden nach einem Level-Wechsel
  • Skill-Level-Info überarbeitet
  • OpenAL Update (v1.1 Sommer 09)
  • Es wurde eine Sprach-Datei für die Meldung "I don't need that now" hinzugefügt
  • Bugfix für abgebrochene Dialoge nach einer abgebrochenen In-Game Sequenz
  • Multiplayer: Bugfix der es ermöglichte, dass der Spieler unsterblich ist
  • Multiplayer: Anicycle-Sync verbessert
  • Multiplayer: Bugfix für falsche Positionierung von Schadens-Hindernissen
  • Multiplayer: Autosave bei einem Level Up
  • Multiplayer: Verbesserte Glättung des Positions-Updates hinzugefügt
  • Multiplayer: Bugfix von abgegebenen Schüssen, die in die falsche Richtung geschossen wurden
  • Multiplayer: Bugfix beim Aufheben von Medi-Packs / Energie-Zellen
  • Diverse kleine Level-Design Änderungen
  • Einige Sound-Settings wurden verbessert
  • Einige kleine Level-Design-Ergänzungen
  • Schattenwürfe bei Glass-Shadern wurden verbessert
  • Bugfix für "Out of Memory" Probleme

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Mitarbeit
Daeif
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
16
ClockStone Softwareentwicklung
Headup Games
10.12.2009
Link
7.0
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