Just Cause 2: Demo kommt & neuer Trailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. Februar 2010 - 16:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Just Cause 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Just Cause 2, der neue Action-Shooter des Entwicklers Avalance Software, soll bereits am 26. März 2010 erscheinen. In unserem Angetestet-Artikel vom letzten Jahr hat das Spiel vor allem optisch bereits einen sehr guten Eindruck gemacht, doch was ist inzwischen aus dem vielversprechenden Titel geworden? Alle interessierten Fans müssen offenbar nicht mehr lange warten, bis sie eine Antwort auf diese Frage bekommen, denn heute hat der Publisher Eidos via Twitter angekündigt, dass es eine Demoversion zu Just Cause 2 geben wird. Zwar hält man sich hinsichtlich eines konkreten Veröffentlichungsdatums noch bedeckt, allerdings ist zu erwarten, dass nicht mehr viele Tage ins Land gehen werden, bis es zu spannenden Gefechten auf den tropischen Inseln kommen wird.

Um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, ist zudem inzwischen ein neuer Trailer erschienen. In dem knapp zwei Minuten langen Video bekommt ihr einen sehr guten Eindruck von der fantastischen Grafik und der Action, die euch Just Cause 2 bietet. Wir sind gespannt, wie sich die finale Version im Test schlagen wird.

Video:

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 5. Februar 2010 - 17:38 #

Frohe Kunde!! Ich habe schon gehofft, dass es eine gibt, da es zum ersten auch schon eine gab. Super. Hoffentlich kommt sie bald raus :)

Solidus 10 Kommunikator - 433 - 5. Februar 2010 - 18:47 #

Ich hoffe, dass sie auch für PC kommt, ich muss wissen ob der Teil auch so geringe Hardwareanforderungen hat wie der erste seiner Zeit.
Denn wenn das auf maximalen Einstellungen uneingeschränkt bei mir läuft, dann wird es wider für den PC geholt, ansonsten greife ich zur PS3 Version.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 5. Februar 2010 - 21:05 #

Schick. Da kriege ich ja eigentlich schon wieder Lust, den 1. Teil aus dem Regal zu kramen :).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen