Dante's Inferno: Deutscher Launch-Trailer erschienen

360 PS3 PSP
Bild von ChrisL
ChrisL 151126 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

5. Februar 2010 - 14:31 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dante's Inferno ab 21,51 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Minuten veröffentlichte Electronic Arts Deutschland den offiziellen, mit deutschen Untertiteln versehenen Launch-Trailer zum seit gestern erhältlichen Dante's Inferno. Durch die Verbindung von Cinematic- und Gameplay-Szenen erhaltet ihr im 1:45 Min. langen Video sowohl eine kurze Einführung in die Story, als auch einen ersten Eindruck der haushohen Gegner und der blutigen Gemetzel, die euch in den Tiefen der dämonischen Unterwelt erwarten werden.

Dante's Inferno ist für Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation Portable erhältlich. In unserem ausführlichen Test erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Spiel sowie natürlich Informationen zu dessen Stärken und Schwächen. Bewegte Bilder zeigen wir euch dagegen in unserem kommentierten, 10-minütigen GamersGlobal-Video, das allerdings aufgrund des Jugendschutzes außerhalb der Zeit von 23:00 bis 6:00 Uhr nur für deutsche User, die bei uns registriert sind und uns ihr Alter nachgewiesen haben, sowie für User aus dem Ausland, zugänglich ist.

Video:

tuareg87 10 Kommunikator - 491 - 5. Februar 2010 - 20:49 #

also habe die death edition "pegi" version gekauft und würde locker eine 8 bis 8.5 geben...da steckt echt gute arbeit drin...macht spass zu zocken und die klettereinlagen sind auch okay...ist nicht das perfekte teil aber als zeitbrücke für unser aller geliebtes god of war 3 empfehle ich es weiter...GO TO HELL !!! ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)