GG-Angetestet: Battlefield - Bad Company 2

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. Februar 2010 - 23:13
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield - Bad Company 2 ab 23,74 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits Anfang März 2010 ist es soweit: Dann erscheint der nächsteTeil der Battlefield-Serie, Battlefield - Bad Company 2 hierzulande in den Händlerregalen, und zwar endlich wieder für die drei großen Plattformen PC, PS3 und Xbox 360 gleichzeitig. Wer das Spiel vorbestellt hat, der kann sich bereits mit der Betaversion auf den Shooter einstimmen. Auch wir haben uns in die packenden Multiplayer-Schlachten gestürzt und zeigen euch, was aktuell die Stärken und Schwächen des Spiels sind und warum der neueste Serienableger ein richtiger Hit werden könnte.

Viel Spaß beim Lesen!

Und wer noch ein paar zusätzliche optische Anreize bekommen möchte, der kann sich ab sofort die neuesten Screenshots zur Betaversion in unserer Screenshotgalerie zu Battlefield - Bad Company 2 anschauen.

Mitarbeit