Iron Man 2: War-Machine-Trailer

360 PS3 Wii DS PSP
Bild von ChrisL
ChrisL 142664 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

5. Februar 2010 - 9:55 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Iron Man 2 - Das Videospiel ab 19,59 € bei Amazon.de kaufen.

Mitte des vergangenen Jahres wurde das Actionspiel Iron Man 2 angekündigt, das die Story der Marvel-Comics mit der des Kinofilmes miteinander verknüpfen soll (wir berichteten). Seit dieser Bekanntmachung ist allerdings nur wenig Neues an die Öffentlichkeit gedrungen.

Gestern veröffentlichte Publisher Sega einen neuen Trailer, der die Bezeichnung „War Machine“ trägt. Kenner der Eisenmann-Serie werden es sich bereits denken können: Gezeigt wird in dem eine Minute kurzen Film bzw. den wenigen Gameplay-Szenen der gleichnamige Superheld. Dessen eigentlicher Name ist Jim Rhodes und er gehört anfangs zu den wenigen Menschen, die die doppelte Identität von Tony Stark (Iron Man) kannten. Im Verlauf der Geschichte erhält Starks Freund seinen eigenen Kampfanzug, der ähnliche Fähigkeiten wie die Iron-Man-Rüstung aufweist, und wird so zu „War Machine“.

Die Iron-Man-2-Verfilmung wird am 06. Mai 2010 in die Kinos kommen. Ein genauer Termin für das namensgleiche Konsolen- und Handheld-Spiel steht derzeit noch nicht fest; Sega gibt nach wie vor das Frühjahr 2010 an.

Video:

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 5. Februar 2010 - 12:38 #

Öhm... Wissen nicht alle dass Tony Stark Iron Man ist? Abgesehen vom Film wo ers am Ende groß rausposaunt, erinner ich mich mal 1-2 Comics gelesen zu haben wo auch jeder wusste dass er Iron Man ist.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142664 - 5. Februar 2010 - 12:46 #

Ich habe den ersten Teil nicht gesehen, daher mein Unwissen. Habe den Text angepasst, danke für den Hinweis.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
3D-Actionadventure
16
Sega
30.04.2010
2.5
2.6
DSPS3PSPWii360
Amazon (€): 26,99 (360), 19,59 (PSP), 68,99 (PS3), 32,99 (Wii), 29,74 (DS)