GTA Episodes from Liberty City: Vorbestellbar für PC und PS3

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 95825 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

5. Februar 2010 - 11:50
GTA - Episodes from Liberty City ab 5,24 € bei Amazon.de kaufen.

Zur Freude vieler GTA 4-Spieler, die das Action-Spiel für PC und PS3 besitzen, wurde Ende Januar von Rockstar verkündet, dass auch sie in den Genuss der beiden Zusatzepisoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony kommen werden (wir berichteten). Die Laden-Versionen von GTA - Episodes from Liberty City, auf denen beide Zusatzepisoden vorhanden sind, können ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Der Preis für die PC-Version beträgt 26,99 Euro, für die PS3-Fassung 39,99 Euro. GTA - Episodes from Liberty City wird ab dem 30. März im Handel erhältlich sein.

In The Lost and Damned spielt ihr aus der Perspektive von Johnny, einem treuen Mitglied der Lost, einer berüchtigten Biker-Gang und in The Ballad of Gay Tony schlüpft ihr in die Rolle von Luis Lopez, Teilzeit-Ganove und Vollzeit-Assistent des legendären Nachtclub-Impresarios Tony Price (aka "Gay Tony"). Im GamersGlobal-Test erhielt Episodes from Liberty City die hohe Wertung 9.0.

ganga Community-Moderator - P - 16281 - 5. Februar 2010 - 1:39 #

Wollte eigentlich gerade vorbestellen, da ich 27€ vollkommen okay fand. Am Ende der Bestellung ging mir dann aber auf, dass ich ja 5€ Versand zahlen muss und es persönlich entgegennehmen muss...

Alric 10 Kommunikator - 445 - 5. Februar 2010 - 11:01 #

PC 21 Eur
PS3 26 Eur
(Amazon uk, wie oft denn noch)

Hatte für GTA IV damals ja extra ne xbox geholt, als die pc version erschien, die geholt (und die box verkauft - im prinzip sind dort spiele ja unspielbar, so laut wie die ist)... und wollte den dlc dann eigentlich auch für den pc holen...
aber wenn das auch ohne das hauptspiel läuft, dann hol ich wohl glaub doch die ps3 version... konsole ist einfach tausendmal besser (controller + plasma + sound). und ist ja auch nur ca. 5 eur teurer.
ist ja standalone oder?

ganga Community-Moderator - P - 16281 - 5. Februar 2010 - 11:49 #

Hab noch nie bei amazon.uk vorbestellt - kommt dann aber sicher 1-2 Tage später hier an, oder nicht?

jaws 15 Kenner - 3010 - 5. Februar 2010 - 19:18 #

Viele Spiele verschickt amazon.co.uk einen Tag vor Release und dann oftmals auch vom deutschen Lager aus. Ich habe öfter schon mal ein Spiel von amazon.co.uk zum Release in Händen gehabt.

ganga Community-Moderator - P - 16281 - 5. Februar 2010 - 23:39 #

Danke für das Feedback :)

ganga Community-Moderator - P - 16281 - 6. Februar 2010 - 12:40 #

So hab jetzt nochma bei amazon.uk reingeschaut. Da zahlt man halt auch nochma extra Versand drauf, da bin ich mit aktuellem Umrechnungskurs bei 30€. Da kann ichs auch für 32€ von amazon.de beziehen..

Anonymus (unregistriert) 5. Februar 2010 - 11:55 #

Es gibt aber auch Leute die wollen ihre Spiele (jetzt nicht speziell GTA) in deutsch haben und nicht in englisch.

ganga Community-Moderator - P - 16281 - 5. Februar 2010 - 12:51 #

Die meisten Spiele sind multilingual. Ich habe z.B. Far Cry 2, FIFA 10, Assassins Creed und GTA 4 aus UK und kann alle ganz normal auf deutsch spielen.

Porter 05 Spieler - 2981 - 5. Februar 2010 - 11:10 #

niceprice

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 5. Februar 2010 - 15:48 #

Hmm ... würde nur gerne wissen ob die PC-Version ein wenig performanter sein wird. Denn selbst mit X II 940 und HD4870 war es nicht gerade ein Genuss GTA IV zu spielen. Da würde ich wohl sogar die 13 Euro mehr für die PS3 Version blechen.

Justin Sane 12 Trollwächter - - 1133 - 5. Februar 2010 - 18:51 #

Ich werds mir auch nur kaufen, wenn damit das Hauptspiel endlich vernünftig läuft.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95825 - 5. Februar 2010 - 21:53 #

Mit derzeit 5 Patches wurden einige Mängel von GTA 4 behoben. Hast Du die installiert? Die Zusatzepisoden benötigen nicht das Hauptspiel, es sei denn Du kaufst sie per Download, anstatt der Laden-Version.

Anonymous (unregistriert) 7. Februar 2010 - 13:23 #

Wenn man den Detailgrad der PC-Version auf PS3-Niveau runterdreht (was nicht etwa irgendwas a la 50% oder so, sondern fast ganz unten entspricht) läuft es auf dem System mit Sicherheit ganz problemlos. Aber mancher spielt ja munter mit den Slidern u. mosert dann, dass es auf PC soc schlecht läuft...

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 5. Februar 2010 - 17:36 #

Vorbestellt danke für den Tipp! xD

Raucher55 08 Versteher - 220 - 6. Februar 2010 - 16:42 #

Nice hab lange drauf gewartet das das auch mal für ps3 und Pc rauskommt und es kommt :)
hab mir das sofort für die ps3 bestellt. Die Paar Euro mehr ist nicht der Weltuntergang ;D

d-SCHUMI 08 Versteher - 188 - 6. Februar 2010 - 21:06 #

Ich freue mich schon riesig auf die Episoden, die PS3 Version wird sofort vorbestellt :)