Gerücht: Termin und Ort der BlizzCon 2010

Bild von t-borg
t-borg 2070 EXP - 14 Komm-Experte,R5,S1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Februar 2010 - 15:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Laut einer Nachricht auf der Seite wow.com wurde angeblich der Termin und der Ort für die nächste BlizzCon veröffentlicht. Nach einem Screenshot zu urteilen findet die Veranstaltung vom 22.10. – 23.10.2010 im Anaheim Convention Center (Kalifornien, USA) statt.

Die Meldung ist jedoch mit Vorsicht zu genießen: Zum einen wurde der Termin aus dem Kalender des Convention Centers entfernt, zum anderen hält sich das Gerücht, dass die BlizzCon im Las Vegas Convention Center stattfinden soll. Und zu guter Letzt gibt es von Seiten Blizzards keine Bestätigung für den Termin.

Flopper 15 Kenner - 3503 - 4. Februar 2010 - 15:37 #

WoW.com hatte auch schon darüber berichtet in Las Vegas wäre dieses Jahr die Convention... Also alles mit Vorsicht zu genießen. Letztendlich eh nicht so wichtig für uns wo das genau statt findet. An die Tickets zu kommen wird komplizierter ;)

bam 15 Kenner - 2757 - 4. Februar 2010 - 15:56 #

Gibt wohl wieder kein Worldwide Invitational aber irgendwo verständlich, gibt ja wenig neues anzukündigen. Mal sehen ob Starcraft 2 noch vor der Blizzcon erscheint.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 4. Februar 2010 - 18:15 #

naja schätze schon das sie a) neue klassen zu d3 vorstellen, b) starcraft 2 expansions ziegen werden c) das neue mmo teilweise vorstellen d) wow addon ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit