Mud TV: Zwei Titel aus dem Soundtrack veröffentlicht

PC
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

4. Februar 2010 - 15:01
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mud TV ab 5,75 € bei Amazon.de kaufen.

Wer sich die die Wartezeit auf die kommende Wirtschaftssimulation Mud TV angenehm verkürzen möchte, kann sich jetzt kostenlos zwei Titel aus dem Soundtrack des Spiels herunterladen, die der Publisher Kalypso Media auf seiner Homepage anbietet. Für die Komposition und die Musik selbst zeichnen sich Johannes Semm, Boris Royko, Cornelius Ulrich und Michael Pätz verantwortlich.

Wer nun Lust hat, den geistigen Nachfolger des Klassikers Mad TV auch anzuspielen, muss sich noch ein wenig gedulden: Veröffentlicht wird der Titel am 20. Februar, ob es auch eine Demo geben wird, ist zurzeit noch unklar.

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 4. Februar 2010 - 16:32 #

Ich hoffe auf eine Demo...

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 4. Februar 2010 - 17:10 #

"Veröffentlicht wird der Titel am 20. Februar, ob es auch eine Demo geben wird, ist zurzeit noch unklar."

nein ist nicht unklar im Forum von Kalypso wurde bereits mehrmals bestätigt das vorm release eine demo kommen wird ebenso die editoren..ich zitiere:

"Wir haben doch schon mehrmals erwähnt, dass es eine Demo definitiv geben wird, sogar vor Release. Auch der Charakter und Filmeditor wird vor Release veröffentlicht. Ein genaues Datum gibt es noch nicht."
http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=3576

zweitens erscheint das spiel am 25.2

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 4. Februar 2010 - 18:02 #

Werde die Demo auf jeden Fall anspielen und bin schon sehr gespannt :)

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 5. Februar 2010 - 11:36 #

Cool, werde mal reinhören. :)
Sollte der Soundtrack sich gut anhören - noch ein Kaufgrund.