Star Wars - Trench Run: Jetzt auch als Browserspiel

iOS Browser andere
Bild von Gucky
Gucky 33915 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

4. Februar 2010 - 14:48
Bislang war das Actionspiel Star Wars - Trench Run exklusiv für das iPhone und den iPod touch erhältlich, wie GamersGlobal bereits berichtete. Zusätzliche Informationen zu dem Spiel könnt ihr hier finden. Jetzt ist es auch möglich, das Spiel kostenlos als Browserspiel auf der Internetseite von starwars.com zu spielen. Voraussetzung hierfür ist jedoch die Installation des für unabhängige Entwickler kostenlosen Entwicklertools Unity Game Engine. Nach erfolgreicher Installation des Tools kann Star Wars - Trench Run hier gespielt werden.
 

Für Eigentümer der iPhone- bzw. iPod-touch-Variante gibt es auch eine erfreuliche Nachricht: Ein Update des Spiels kann ab sofort über iTunes bezogen werden und soll nicht nur einige Bugs beheben, sondern auch die Kalibrierung verbessern.

Für alle, die Spiel noch nicht kennen, lohnt sich vielleicht ein Blick auf den folgenden Trailer.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33915 - 4. Februar 2010 - 19:26 #

Naja, die Kritiken zu dem Spiel bei iTunes lassen ein wenig zu wünschen übrig...

Jules2k 10 Kommunikator - 455 - 4. Februar 2010 - 21:07 #

Allzu gut ist das Spiel tatsächlich nicht, und vor allem wahnsinnig kurz. Muss man auf dem iPhone nicht spielen, und am PC noch viel weniger.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 5. Februar 2010 - 20:18 #

Eigentlich wollt ich mir gerade diese Engine installieren und das Spiel ausprobieren, aber nach den beiden Kommentaren hier lasse ich es wohl. Ist halt 'ne gute Community hier. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)