Battlefield 2142: Arbeiten am Patch 1.51 werden fortgesetzt

PC
Bild von t-borg
t-borg 2083 EXP - 14 Komm-Experte,R5,S1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Februar 2010 - 10:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 2142 ab 5,44 € bei Amazon.de kaufen.

Auch wenn sich zurzeit die meisten Nachrichten aus dem Battlefield-Universum um Battlefield - Bad Company 2 drehen, so gibt es für die Fans von Battlefield 2142 gute Neuigkeiten. Wie im offiziellen Twitter-Account für Battlefield 2142 zu lesen ist, hat der zuständige Programmierer für den Patch 1.51 seine Arbeiten wieder aufgenommen, nachdem er zuvor von den Arbeiten am Patch abgezogen wurde, um das Team um Bad Company 2 zu verstärken.

Wann der Patch für Battlefield 2142 veröffentlicht wird, ist leider noch nicht bekannt. Bekannt sind jedoch schon die Änderungen, die der Patch mit sich bringen wird:

  • Kein DRM mehr, d.h. Start des Spiels ohne eingelegte CD/DVD
  • Neue Karte: Operation Blue Pearl
  • Boosterpack Northern Strike ist für alle nutzbar
  • Zwei brandneue Karten von Modder Jason Brice
  • Mehr Sicherheit gegen Account-Spoofing

Wie schon beim letzten Patch für Battlefield 2 sind die Spieler des Spiels aufgefordert worden, Verbesserungsvorschläge im offiziellen EA-Forum zu posten.

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 4. Februar 2010 - 10:54 #

Das spielt noch jemand? Ich habe niemals jemanden getroffen.
Wir haben es einmal gespielt auf ner LAN. Das wars dann aber auch schon. Spaßig wars, aber niemand hatte Bock auf die Werbemaßnahmen.

t-borg 14 Komm-Experte - 2083 - 4. Februar 2010 - 11:04 #

Ja, gelegentlich erwische ich mich dabei, wie ich das Spiel starte :-)
Aber Battlefield 2 gefällt mir doch irgendwie besser.

mik 12 Trollwächter - 993 - 4. Februar 2010 - 11:57 #

Wenn wir schon dabei sind: Battlefied 1942 war der beste Teil!!
Mit DesertCombat Mod wars nochmal so gut.

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 4. Februar 2010 - 12:04 #

Fabian - wir brauchen *dringend* eine Kommentarbedankfunktion *g*

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 5. Februar 2010 - 21:33 #

Wird der Patch nur von einem Programmierer entwickelt (so verstehe ich es zumindest, wenn ich die News lese), kann ich mir gar nicht richtig vorstellen.

Valeo 15 Kenner - 2770 - 25. August 2013 - 11:14 #

Ein Super Spiel, für mich - trotz dem fantastischen battlefield 3 - der beste Teil der Serie bisher.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)