The Secret World: Neuer Trailer zum MMO

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
3. Februar 2010 - 20:55
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Secret World ab 8,18 € bei Amazon.de kaufen.

Um Funcoms kommendes MMO The Secret World ist es in letzter Zeit sehr still geworden. Gab es anfangs noch einen netten Cinematic-Teaser zu bestaunen, gibt es derzeit nicht viel zu berichten über das neue Spiel der Age-of-Conan-Macher. Aber jetzt hat Funcom einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Stadt Kingsmouth vorstellt.

Diese wohl einst hübsche Stadt ist mittlerweile in die Händen von Zombies geraten, Menschen leben dort keine mehr. Einer der letzten Überlebenden berichtet etwas über die englische Ortschaft und was dort eigentlich vorgefallen ist. Den 2:26 Minuten langen Trailer könnt ihr euch unterhalb der News ansehen.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66901 - 3. Februar 2010 - 21:17 #

Bin sehr gespannt auf Secret World. Die Welt, die Funcom da entwirft, spricht mich einfach sehr an. Könnte auch daran liegen, dass ich ein Ragnar Tornquist Fan bin. Einziger Nachteil: Dadurch, dass er so sehr bei Secret World involviert ist, hat er keine Zeit, Longest Journey weiterzuführen :( .

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 3. Februar 2010 - 21:45 #

Bin gespannt, hoffe das Funcom diesmal nicht wieder die gleichen Fehler macht.

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 3. Februar 2010 - 21:52 #

Bin ja mal echt gespannt ob the Secret World auch wirklich mal was anderes ist. Kanns mir toll als Singleplayertitel vorstellen, aber als MMO müssen se schon nen verdammten Hammer rausbringen... naja, haben ja noch Zeit und hoffentlich die Muse.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 3. Februar 2010 - 22:47 #

Hmm ganz komisch! Also erstmal muss ich sagen das mich bisher noch jedes Funcom MMO nicht grade begeistert hat! Viele hatten zwar positive Seiten, die negativen waren aber leider in der Überzahl.

Auch bei diesem Spiel kann ich mir momentan noch gar nichts vorstellen. Der oben verlinkte Trailer sieht für mich schon mal gar nicht nach MMO aus. Überall leere Straßen...wirkt alles sehr steril, öde und langweillig. Okay, das ist nur nen kleiner Trailer der vielleicht bissel was zur Story erzählen soll - aber bei nem MMORPG will ich mehr sehen als das! Schaut euch die Trailer von Blizzard an - die Jungs können was und können das auch zeigen!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66901 - 4. Februar 2010 - 0:00 #

Es gab vorher schon ein paar Rendertrailer. Und die waren ziemlich klasse.
Dieser hier verwendet Ingamegrafik mit Filtern, zumindest laut Ragnar Tornquist: "For all of you asking this question: Yes, the #TSW Kingsmouth video is all in-game footage - no trickery. Aside from the distortion and B&W". Aber ich gebe zu, nur durch diesen Trailer wäre ich jetzt überhaupt nicht interessiert.