GG-Test: Dante's Inferno

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364180 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

3. Februar 2010 - 19:12 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dante's Inferno ab 26,00 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist wieder so weit: Ein einzelner Übermensch zieht aus, um Myriaden von Standard-, Groß- und Superüberriesengroß-Monstren fachmännisch wie ein Metzger in ihre Einzelteile zu zerlegen. Die Rede ist von Dante's Inferno, dem neuen Spiel von Visceral Games, die schon mit Dead Space gezeigt haben, dass sie keine Angst vor Hämoglobin und anderen Blutbestandteilen haben. Dass das nichts für Jugendliche ist, wollen wir zusätzlich zum eindeutigen USK-Rating noch einmal unterstreichen!

Unser Test hingegen ist in sich nicht jugendgefährdend, auch unsere Screenshots sind bewusst zurückhaltend ausgewählt. In unserem Testvideo aber sieht das etwas anders aus -- deshalb veröffentlichen wir es hinter unserem Jugendschutzfilter und erst um Mitternacht. Einstweilen wünschen wir:

Viel Spaß beim Lesen!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 364180 - 4. Februar 2010 - 1:02 #

Sollte jemand zu später Stund auf das Video warten (das exakt 10 Minuten lang ist und ziemlich ansehnlich, wie ich finde): Es wird ca. 0:30 Uhr. Sorry!

Felix 11 Forenversteher - 657 - 4. Februar 2010 - 1:07 #

Alles klar, bin schon ganz ungeduldig!
Die 10 Minuten zeigen hoffentlich viel Beatrice ... ^^

Carsten 18 Doppel-Voter - 12185 - 4. Februar 2010 - 1:10 #

Hat sich da jemand verliebt? ^^

Felix 11 Forenversteher - 657 - 4. Februar 2010 - 1:19 #

Ja.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 364180 - 4. Februar 2010 - 1:26 #

Na dann mal los, Video ist seit ein paar Minuten online :-)

d-SCHUMI 08 Versteher - 188 - 6. Februar 2010 - 21:10 #

Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll, immerhin kommt God of War 3 bald raus und momentan spiel ich ja noch Darksiders...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)