Gas Powered Games: Neuankündigung Mitte Februar

Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

3. Februar 2010 - 17:03 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Entwickler Gas Powered Games arbeitet an einem weiteren Projekt, das bereits am 15. Februar angekündigt werden soll. Das berichtet CVG und beruft sich auf ein Facebook-Update von Chris Taylor, CEO bei Gas Powered Games. Dort schreibt er:

Ein weiterer arbeitsreicher Tag, ich kann es kaum erwarten unseren nächsten großen Wurf am 15. anzukündigen... Ich hasse es, Geheimnisse zu bewahren :)

Die Programmierer des Teams sind durchaus nicht faul, schließlich muss Supreme Commander 2 auch noch seinen letzten Schliff bekommen, bevor es dann am 5. März veröffentlicht wird. Über das neue Projekt kann man momentan nur spekulieren: Wird es eine Fortsetzung einer bekannten Marke von Gas Powered Games, wie Dungeon Siege oder Demigod, oder aber etwas ganz Neues? Am 15. Februar werden wir mehr erfahren.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 3. Februar 2010 - 17:04 #

Ich tippe auf Dungeon Siege 3.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 3. Februar 2010 - 17:11 #

Also bei solchen News frage ich mich, was daran jetzt so überraschend ist. Natürlich arbeitet ein Entwickler auch an einem neuen Projekt, wenn ein aktuelles schon fast fertig ist.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 3. Februar 2010 - 17:13 #

Kern der News ist eher, dass am 15. das neue Projekt angekündigt wird. Ich habe den Titel mal eindeutiger formuliert.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 3. Februar 2010 - 17:16 #

Also die News zur Ankündigung einer Ankündigung.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 3. Februar 2010 - 17:21 #

Nee, denn es würde seitens GPG nirgends großartig etwas angekündigt. Chris Taylor hat einfach nur via Facebook geschrieben, dass man am 15. etwas neues ankündigen wird. Darüber darf man doch ruhig berichten, oder? Leute, die die Spiele von GPG mögen, wird's interessieren.

ichus 15 Kenner - 2987 - 3. Februar 2010 - 17:33 #

Leute wie mich zum Beispiel.

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 3. Februar 2010 - 18:31 #

Wahrscheinlich Space Siege 2... mit deutlich vereinfachtem Gameplay gegenüber dem ersten Teil ^^

Olphas 24 Trolljäger - - 47017 - 3. Februar 2010 - 18:57 #

Oh ja bitte! Mit Teil eins war doch jeder völlig überfordert!

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 3. Februar 2010 - 19:52 #

ich tippe auf ein fantasyMMO- wer wettet mit mir um was?
sehts mal so (weit hergeholt):
Total Annihilation <> StarCraft
DungeonSiege <> Diablo
SupremeCommander <> WarCraft
Demigod <> AoS-WarCraftMod
??? <> WoW

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 3. Februar 2010 - 22:35 #

SC und WC waren ein paar Jahre auseinander - ansonsten aber lustig, ist mir noch gar nicht aufgefallen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL