Giana Sisters für das iPhone

DS iOS
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

3. Februar 2010 - 18:27 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 9. Februar erscheint, nachdem es vorher schon für das Nintendo DS umgesetzt wurde, das Remake von Giana Sisters auch für das iPhone. Mit einer alternativen Steuerung über digitale Knöpfe und einer etwas aufgebohrter Optik wurde das Spiel für das Handy angepasst. Dazu wurden einige iPhone OS 3.0-Features wie Erfolge und High-Score-Listen implementiert. Und falls euch der Original-Soundtrack von Chris Hülsbeck nicht mehr gefällt, könnt ihr auch eure eigene Musik hören.

 
In Kombination mit dem Hauptspiel erscheint auch das Giana Sisters Soundboard. Hier könnt ihr euch kostenlos die Musik sowie einige Animationen der beiden Hauptcharaktere und Ausschnitte des Spiels zu Gemüte führen.

Video:

SP3RRFEUER 09 Triple-Talent - 310 - 3. Februar 2010 - 19:20 #

Gekauft!

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 4. Februar 2010 - 9:37 #

*unterschreib*

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29542 - 3. Februar 2010 - 19:39 #

Steht da schon ein Preis fest?

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 3. Februar 2010 - 20:01 #

In der PM steht nichts dazu, ich schätze so 3-4€

Woldemor 16 Übertalent - P - 4466 - 3. Februar 2010 - 21:31 #

Die gute alte Zeit, freu!

melone 06 Bewerter - 1512 - 4. Februar 2010 - 8:47 #

Sollte mich arg wundern, wenn's mit der DS Version mithalten kann. Das iPhone ist aufgrund seiner Eingabemöglichkeiten schlicht nicht für jedes Spiel geeignet.

Trotzallem sollte es mit Leichtigkeit das beste Hüpfspiel für's iPhone sein, denn da gibt's bisher nichts wirklich gescheites.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 4. Februar 2010 - 9:29 #

Ach kommt es doch noch. Nachdem ich im Forum von dtp (diesen Publisher habe ich ohnehin gefressen...) keine Antwort bekam, hab ich schon gedacht, das Projekt sei gestorben. Danke für die Info!

Habs allerdings mittlerweile schon fast auf dem DS meiner Freundin durch, insofern weiß ich nicht, ob ich es jetzt noch brauche. War zwar ganz nett, aber ich hab das Original wesentlich besser in Erinnerung (kann aber auch nostalgische Verklärung sein, mal den C128 rauskramen und nachprüfen ;)

Lyrically (unregistriert) 4. Februar 2010 - 15:58 #

Fand schon die DS-Version langweilig... *hm* Ggf mal anspielen.... aber ich glaube das wird auch nix

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit