Neues Wii-Zelda: Spielbar auf E3 + Wii-Motion-Plus-exklusiv

Wii
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

3. Februar 2010 - 16:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass Nintendo das neue Zelda für die Wii auf der kommenden E3 im Juni erstmals präsentieren wird (wir berichteten). Jetzt hat der Produzent des Spiels, Eiji Aonuma, in einem Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu geäußert, dass er auf dieser Messe gerne eine spielbare Version mit allen Kernelementen zeigen möchte. Des Weiteren wird der Titel nur mit der Wii-Motion-Plus-Erweiterung funktionieren, die im starken Maße zum Einsatz kommen soll. Sein Team arbeite sehr hart, um das Projekt so schnell wie möglich fertigzustellen.

Grinzerator (unregistriert) 3. Februar 2010 - 17:15 #

Tja, dann werd ich mir wohl Motion Plus kaufen müssen. Das kommt mit 15 € zum Glück deutlich billiger als die 249 €, die ich für die Zusatzhardware zum letzten Zelda ausgegeben habe.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 3. Februar 2010 - 21:26 #

:)

dane93 07 Dual-Talent - 124 - 3. Februar 2010 - 21:38 #

Ein GameCube ging doch auch! ;-D

Ich freu mich drauf, damit steigen auh die Chancen, dass wir es auf der GamesCom anspielen können. Ich glaub, dann verbring' ich nen ganzen Tag am Nintendo-Stand.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24396 - 4. Februar 2010 - 0:04 #

Hoffentlich wird das noch dieses Jahr was.
Es wird das Spiel sicher auch im Bundle mit WiiMotion Plus geben, war ja damals bei Donkey Kong 64 genauso (Expansion Pak war da dabei).

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 4. Februar 2010 - 9:09 #

Ich denke auch dass es eine Bundle- und eine normale Version geben wird.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36345 - 4. Februar 2010 - 12:29 #

Ich bin nach wie vor sehr interessiert an einem Zelda mit MotionPlus-Untersützung. Schön, dass sie so konsequent sind, es vorauszusetzen. So muss man keine Kompromisse eingehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)