Aliens vs. Predator: Trailer zum MP-Modus Infestation

PC 360 PS3
Bild von Ben
Ben 1745 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Februar 2010 - 12:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Termin kommt genauso stetig näher, wie die angsteinflößenden, "beependen" Punkte auf dem Motion-Tracker. Die Rede ist von Aliens vs. Predator, Rebellions neustem Titel für PC, 360 sowie PS3, welches in zwei Wochen erscheint. Und das merkt man auch, denn der Media-Blowout ist entsprechend hoch.

Nach Bekanntwerden des Demorelease und der unterschiedlichen Multiplayer-Modi (GamersGlobal berichtete) sowie bereits einem Trailer zum Multiplayer-Modus "Survival" (GamersGlobal berichtete) wurde von Rebellion nun ein neuer Multiplayer-Modus-Trailer veröffentlicht. Im Genauen geht es um den Modus "Infestation", bei dem es darum geht, dass zwei Spieler als Alien beginnen und den restlichen Spielern, welche als Marines starten, gegenüber stehen. Wird ein Marine getötet, wechselt dieser zum Alien-Team und macht fortan Jagd auf seine ehemaligen "Kameraden". Ziel wird es wohl sein als Letzter oder insgesamt möglichst lange zu überleben.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)