WoW: Patch 3.3.2 ab sofort downloadbar

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

2. Februar 2010 - 16:36
World of Warcraft: Wrath of the Lich King ab 2,98 € bei Amazon.de kaufen.

Lange hat man sich nach diesem Patch und diesem Kampf gesehnt. Ab morgen wird der World-of-Warcraft-Patch 3.3.2 auf die Server aufgespielt und wird den letzten Flügel der Eiskronenzitadelle öffnen. In diesen Flügel trifft man auf niemand Geringeren als den Lichkönig, der Herrscher über die Geißel und Endgegner der Erweiterung Wrath of the Lichking. Zudem werden mit dem Patch einige weitere Änderungen vorgenommen, darunter jene, dass bestimmte Bosse ihre besondere Fähigkeit im Kampf nur noch einmal ausführen dürfen. Betreffen wird dies die Bosse Anomalus im Nexus, Jedoga Schattensucher und Elder Nadox in Ahn'Kahet und zu guter Letzt Svala Grabesleid im Turm Utgarde.

Ebenso wird mit dem Patch die mittlerweile 8. Arena-Saison starten, und erneut dürfen sich viele PvP-Teams um die oberen Plätze streiten. Außerdem wurde das Attribut Abhärtung geändert, so dass die Kämpfe im PvP nun länger andauern als vorher.

Wer den Patch jedoch nicht über den offiziellen WoW-Launcher laden will, der kann sich schon heute den Patch manuell herunterladen. Jedoch sollte man diesen noch nicht installieren, denn sonst kann man erst nach der morgigen Serverwartung spielen. Insgesamt ist der Patch 180 MB groß, verschiedene Mirrors findet ihr in den Quellen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL