Behemoths "Game 3" enthüllt: BattleBlock Theater (+Trailer)

360
Bild von Oynox Slider
Oynox Slider 2108 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Februar 2010 - 16:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Lange Zeit war der geheimnisvolle nächste Titel von dem Entwicklerteam The Behemoth, bekannt für Castle Crashers und Alien Hominied HD, nur unter dem Namen Game 3 bekannt. Nun ließ das Team auf dem Development Blog verlauten, dass das Projekt BattleBlock Theater heißen wird.

Es geht um "Freundschaft, Verrat und einer ganzen Wagenladung voll Katzen". Der Spieler findet sich als Schiffbrüchiger auf einer Insel wieder, von seinem besten Freund hintergangen und von den Inseleinwohnern gefangen genommen. Man wird von ihnen zu "tödlichen" Dingen gezwungen, doch das alles ist erst der Anfang der Geschichte.

Das Spiel wird wieder als Download-Titel exklusiv auf Xbox Live erscheinen. Nähere Informationen sind noch nicht bekannt, eine Website soll aber in den nächsten Tagen folgen.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 12 freigegeben
12
The Behemoth
The Behemoth
03.04.2013
Link
7.1
LinuxPC360