Nintendo Wii bei den Simpsons angekommen

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
2. Februar 2010 - 12:07 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

"Million Dollar Maybe"- Mit dieser Folge haben gestern abend die Simpsons-Macher eine Parodie auf den Erfolg der Nintendo Wii ausgestrahlt.  Was Mr. Burns mit der Wii erreichen wollte? Sicher könnt ihr es euch bereits denken, aber verraten werden wir es natürlich dennoch nicht!

Nintendos kleine, große Geldmaschine mit dem Namen Wii feierte bereits in vielen internationalen Sendungen kleine Gastauftritte, was Nintendo nicht ärgern dürfte. Es gilt die alte PR-Regel: "Jede Form von Publicity ist eine gute Publicity."

Wann die besagte Simpsons-Folge im deutschen Free-TV ausgestrahlt werden könnte, ist derzeit nicht klar. 

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 2. Februar 2010 - 12:08 #

Ich habe die News offline geschaltet, da sich in ihr noch einige Fehler befinden und sie mehr nach einem Blog-Eintrag klingt.

Fehler die auf Anhieb aufgefallen sind:

-Komma vor aber
-"Deppenapostroph" bei Nintendos
-Kleinschreibung von Form

Lyrically (unregistriert) 2. Februar 2010 - 12:10 #

Hatte es auch schon bemerkt, aber Jörg war schneller o: Schreiben im Zug ist halt immer so eine Sache ^^

Lyrically (unregistriert) 2. Februar 2010 - 12:08 #

Macht der Herr Langer aus einer kleinen, einfach eine große Geldmaschine... *g*

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 2. Februar 2010 - 12:54 #

Der Screenshot zeigt ja zumindest eine "Zii", also denke ich da nicht, dass Nintendo da seine Finger im Spiel hatte sondern das ganze eher eine Parodie auf die Wii wird, ähnlich wie bei einer Folge mit "Mapple". Da hat Apple aber mal so richtig sein Fett weg bekommen :)

Bei South Park ist das schon schlimmer. Da wird alles immer beim echten Namen genannt, was den Machern des öfteren den Vorwurf einbringt, sie würden Schleichwerbung für Videospiele machen.

Lyrically (unregistriert) 2. Februar 2010 - 13:00 #

Ich habe die Folge gesehen und die Wii kommt nicht wirklich schlecht weg... will aber nicht zuviel Verraten. (:

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 2. Februar 2010 - 14:07 #

Die Mapple-Folge war der Hammer! Wenn die mit der "Funtendo Zii" auch so gut ist, freu ich mich schon mal drauf. :-)

hidden 16 Übertalent - 5218 - 2. Februar 2010 - 20:23 #

Geniale Folge der gelben Freunde aus Springfield und Nintendo wird sich über so etwas bestimmt freuen. Hat sich Nintendo den Namen Zii nicht auch mal gesichert? ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gamaxy