Blazblue: Charakter-Trailer veröffentlicht

360
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

1. Februar 2010 - 15:24 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Blazblue - Calamity Trigger ab 1,80 € bei Amazon.de kaufen.

Das zu Blazblue - Calamity Trigger eine PAL-Version geplant ist, ist für Fans nichts Neues (wir berichteten). Allerdings nimmt die Veröffentlichung immer konkretere Formen an. So haben Headup Games am 28. Januar 2010 einen Charakter-Trailer auf YouTube veröffentlicht, in dem man einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel und seine Charaktere erhaschen kann.

Des Weiteren wird auf der Homepage angegeben, dass der Release-Termin von Blazblue - Calamity Trigger am 25. März 2010 ist. Weitere Details zur Veröffentlichung stehen noch aus, wurden aber für die kommenden Wochen angekündigt.

Video:

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 1. Februar 2010 - 16:23 #

Für 2D Prügelspielfans ist das wohl das Spiel der letzten Jahre, das mit Street Fighter 4 den Boden aufwischt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit