Battlefield Heroes: Vampire vs. Werwölfe (+ Video)

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

1. Februar 2010 - 1:33 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield Heroes ab 1,97 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler DICE gönnt sich keine Ruhe: Während derzeit die PC-Beta zu Battlefield - Bad Company 2 läuft, verbessert er auch den Free-2-Play-Shooter Battlefield Heroes weiter. Demnächst soll das große Update Vampire vs. Werwölfe veröffentlicht werden, das man derzeit auf den öffentlichen Testservern ausprobieren darf. Mit dem Update wird es neue zum Thema passende Outfits geben. Sounds, Fähigkeiten und die derzeit bekannten Maps wird es dann auch in einer "Dunkelheits-Version" geben. Auf den derzeitigen Testservern bekommt ihr das Ganze gratis, später müsst ihr (bis auf die neuen Map-Versionen) alles bezahlen, wenn ihr es besitzen und nutzen wollt.

Ebenfalls veröffentlichte DICE den offiziellen Trailer zum Update, der euch die Neuerungen etwas näher vorstellt. Dabei zeigt er etwa die neuen Outfits und die neue Map-Version.

Video:

mik 12 Trollwächter - 1009 - 1. Februar 2010 - 9:57 #

Da rollt der Rubel wieder für EA!

Seit das Game zu Cheater-verseucht (kostet ja nix, wenn man gebannt ist erstellt man halt einen neuen Account) ist, ist es bei mir unten durch.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12741 - 1. Februar 2010 - 12:18 #

naja is halt ein F2P da is es normal und das kann man fast nicht verhindern bannt man einem kommen zwei wieder

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 1. Februar 2010 - 10:05 #

Ich find es okay, dass solche Zusatzinhalte was kosten. Man zahlt ja für das Hauptspiel keinen Cent. Für ne flotte Runde zwischendurch taugt das Spiel. Vor allem mit nen paar Kumpels machts echt Laune, auch wenn ich die Darstellung der "Pop-Nazis" immer noch für ziemlich schwierig halte.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 1. Februar 2010 - 14:32 #

Habs mal ne Weile gespielt (so zwischendurch), aber selbst dafür macht es nicht genug Laune. Nutzt sich einfach verdammt schnell ab. Da warte ich lieber auf Bad Company 2 :).

Porter 05 Spieler - 2981 - 1. Februar 2010 - 18:41 #

habs ewig mal testen wollen, jetzt ist der Reiz verflogen...

wo bleibt das BF1943 remake für den PC?

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1520 - 1. Februar 2010 - 20:04 #

afaik kommt es nach bad company 2, glaube der spätsommer, herbst ist abgepeilt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)