Der Angry Video Game Nerd liest: Mega Man 2

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

31. Januar 2010 - 21:17 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Es ist Sonntagabend und Zeit für eine Gute-Nacht-Geschichte. Für den Videospieler wäre es doch toll, wenn es um einen Helden aus seinem Lieblingspiel geht und eine Ikone des Internets das ganze für einen vorliest? Nehmt euch ruhig ein paar Kekse und ein Glas warme Milch zur Hand, denn eure Gute-Nacht-Geschichte handelt von Mega Man 2 und wird von James "The Angry Video Game Nerd" Rolfe vorgelesen.

Die Novelle ist Teil der Worlds-of-Power-Reihe, welche aus acht Büchern und zwei Heften besteht. Die Bücher handeln von den Geschichten innerhalb bekannter NES-Spiele wie Metal Gear oder Ninja Gaiden, wobei am Ende jedes Kapitels Spieletricks und ähnliches versteckt sind. Alles in allem sind es mittelmäßige Fiktionen gepaart mit einer Komplettlösung, jedoch haben sie einen B-Movie-Charme, der die Fans der Spiele einfangen kann.

Links zur MP3-Version und zur PDF-Version zum Selberlesen findet ihr in den Quellen. Somit wünschen wir euch eine gute Nacht und viel Spaß mit der Lesung von Worlds of Power: Mega Man 2.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 31. Januar 2010 - 23:05 #

Gerade mal kurz reingehört, interessante Idee, die er da hatte. Werd's mir die Tage wohl mal komplett anhören. Allein schon deswegen, weil's von James ist.

Porter 05 Spieler - 2981 - 1. Februar 2010 - 12:24 #

was der Typ Monat für Monat an Videos über alles mögliche aus Games und Movies reinstellt ist echt der Hammer, Beste Unterhaltung!
(kommt ja auch aus den USA)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit