Retro Snippets #56: Neo Geo

andere
Bild von Scorp.ius
Scorp.ius 8078 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C9,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

3. Februar 2010 - 9:52 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert

Neo Geo war die Edelkonsole aus den frühen 90ern. Wer es sich leisten konnte, erhielt mit dem Neo Geo von SNK das perfekte Arcade-Feeling für zuhause. Sowohl die Konsole als auch die Module waren und sind sehr teuer. Damals, weil der (für die vergleichsweise riesigen Spiele) nötige Speicher noch sehr kostspielig war. Heute, weil das Neo Geo nicht so verbreitet ist wie andere Konsolen aus der Zeit. Einen Überblick über Hard- und Software bietet der folgende Videobericht.

Viel Spaß beim Anschauen!
 

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Claus