Sam & Max: Was plant dieser Gorilla?

PC 360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
31. Januar 2010 - 0:02 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mächtige Piraten, die den Abspann des letzten Teils von Tales of Monkey Island bis zum Ende laufen ließen, wissen es bereits: Telltale Games arbeitet an einem neuen Sam-und-Max-Spiel (wir berichteten). Die dazu eigens eingerichtete Website legte die Vermutung nahe, dass für Hund und Hase erneut eine Reise zu den Sternen ansteht.
 
Der Firmennewsletter "The Telltale Interloper" bestätigte nun, dass das neue Adventure abermals als "Season" erscheinen wird und somit voraussichtlich wieder aus mehreren Einzelepisoden besteht. Gleichzeitig veröffentlichte Telltale Games ein neues Artwork-Bild, dass General Skun'kape zeigt, einen "machtbesessenen Weltraumgorilla" - und damit einen potentiellen Gegenspieler der Freelance Police.
 
Weitere Infos verrieten die Entwickler im Newsletter nicht. Wer aber die Wartezeit bis zur dritten Staffel überbrücken möchte, kann noch bis Mitternacht am 31.1.2010 nach Pacific Standard Time (entspricht 15 Uhr am 1.2.2010 mitteleuropäischer Zeit) auf der Teaser-Website die komplette erste Staffel Sam & Max Save the World zum Schnäppchenpreis von 4,95 $ kaufen.
melone 06 Bewerter - 1512 - 31. Januar 2010 - 11:08 #

Sieht komisch aus, mag das Artwork net.

ichus 15 Kenner - 2987 - 31. Januar 2010 - 11:12 #

Können die nicht erstmal die zweite Staffel als boxed-Version rausbringen??

nitramred (unregistriert) 31. Januar 2010 - 11:41 #

Oder endlich mal die Tales of Monkey Island DVD verschicken, die ich bei der Vorbestellung mitgekauft habe.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 31. Januar 2010 - 11:55 #

Also die erste Staffel von Sam und Max war richtig, richtig gut und lustig. Bei der zweiten warte ich immer noch auf die Boxed-Version, aber denke mal die ist genauso gelungen und deshalb freu ich mich schon auf die dritte :).

Mitarbeit