Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 4)
Teil der Exklusiv-Serie Haralds Wochenrückblick

Bild von Harald Fränkel
Harald Fränkel 6437 EXP - Freier Redakteur,R8,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. Februar 2010 - 8:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Harald Fränkel hasst Wochenrückblicke wie die, die wir in jedem montaglichen Newsletter geben: "Wieso den alten Mist nochmal wiederkäuen?", haben wir ihm zu diesem Zweck als beispielhaftes Zitat in den Mund gelegt. Aber wir haben nicht locker gelassen und Harald mit der Androhung erpresst, ihm zu verraten, dass beim Wrestling nicht wirklich gekämpft und dass Duke Nukem Forever niemals erscheinen wird. Also hat er uns den Gefallen doch noch getan und hält Rückblick auf die drei vermutlich wichtigsten News-Themen der vergangenen Woche. Naja, so irgendwie, zumindest. Aber seht selbst (und schreibt uns, wie ihr das findet!)...


Zur News GG-Test: Mass Effect 2 und Mass Effect im allgemeinen



Zur News Apple präsentiert das iPad



Zur News Jugendschutz 2.0: Rückkehr der Internetsperren?

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 30. Januar 2010 - 19:39 #

Hihi, coole Sache. Könnt Harald ruhig regelmäßig quälen.

Mad 14 Komm-Experte - P - 2061 - 30. Januar 2010 - 19:53 #

Joa, Ist gut geworden. Aber warum nur die drei wichtigsten News :(

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 30. Januar 2010 - 19:53 #

Ich freu mich auf die nächste Woche >D

ganga Community-Moderator - P - 15591 - 30. Januar 2010 - 20:06 #

Das Format gefällt. Freue mich auf weitere Folgen!

Anonymous (unregistriert) 30. Januar 2010 - 20:24 #

moar ffs, moar!

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 30. Januar 2010 - 20:46 #

Super und einfach genial! Bitte regelmäßig veröffentlichen und dann freu ich mich schon auf den nächsten Rückblick :)!

breedmaster 13 Koop-Gamer - 1501 - 30. Januar 2010 - 20:56 #

Gelungen!

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1565 - 30. Januar 2010 - 21:10 #

Hey! Da wird mein Forums Vorschlag mit den Karikaturen doch noch wirklichkeit! (Auch wenn es wahrscheinlich unabhängig davon war..)

Sehr gut! Mehr davon!

Vielleicht in einer wöchentlichen Karikatur Rubrik?

hidden 16 Übertalent - 5218 - 30. Januar 2010 - 21:44 #

Sehr schönes Format! Gefällt mir sehr.

Psyblade 06 Bewerter - 70 - 30. Januar 2010 - 22:07 #

Einfach Genial! :)

hoschi 13 Koop-Gamer - 1465 - 30. Januar 2010 - 22:15 #

nice

(der glotzende Gaul auf Bild 1 macht mir Angst)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 30. Januar 2010 - 23:09 #

Haha, klasse. Bitte in Zukunft mehr davon Harald :).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58799 - 31. Januar 2010 - 0:07 #

Schöne Idee und Umsetzung. Ich plädiere daher auf eine wöchentliche Fortsetzung, wenn sich gute Themen ergeben.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 31. Januar 2010 - 0:07 #

DAS kommt ja schon den geforderten Karikaturen gleich. Bravo!

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6535 - 31. Januar 2010 - 10:59 #

Gut gemacht.

Sesing (unregistriert) 31. Januar 2010 - 11:06 #

Von Kotaku.com geklaut.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29505 - 31. Januar 2010 - 11:09 #

Dafür ist dein Post von 3.978.543.421 Trollen vor dir geklaut. Und nu?

Anbei 10 Kommunikator - 507 - 31. Januar 2010 - 11:24 #

Nett, mehr nicht.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11026 - 31. Januar 2010 - 12:14 #

Mehr in diese Richtung wäre cooler:
http://theoatmeal.com/comics/printers :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29505 - 31. Januar 2010 - 12:24 #

Bitte nicht! Die Seite ist ja grauenvoll. Und nicht einmal lustig.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11026 - 31. Januar 2010 - 12:33 #

Ich finde das mit dem Drucker schon passend und auch recht lustig. Dein Humor ist falsch^^

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29505 - 31. Januar 2010 - 12:56 #

Naja, einige der "lustigen" Bilder sind einfach nur (absichtlich?) falsch. Und wenn Humor, dann wenigstens intelligenter Humor.

Felix 11 Forenversteher - 657 - 31. Januar 2010 - 14:52 #

Dem kann ich nur zustimmen.

M@rlon 12 Trollwächter - 985 - 31. Januar 2010 - 11:38 #

Ich find den Beitrag klasse, wäre nett wenn es in dieser Form
regelmäßig kommen würde.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 31. Januar 2010 - 14:04 #

Super, gefällt mir. Lustigerweise ist mir in der letzten Woche auch die Idee für einen satirischen Wochenrückblick gekommen, allerdings eher in Schrift- als in Bildform.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 1. Februar 2010 - 11:40 #

brülller^^

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 1. Februar 2010 - 11:47 #

Das ist mal eine coole Idee, witzig gemacht. :)
Gerne mehr davon. ^^

Henry 06 Bewerter - 98 - 1. Februar 2010 - 11:55 #

Schöne Bilderwahl :D

B0rnX 08 Versteher - 210 - 1. Februar 2010 - 12:09 #

Haut mich nicht wirklich um, evtl. liegts auch daran das ich nicht lesefaul bin :D
Solange Harald weiter seine sehr lesenswerte Texte, für nicht lesefaule, in die weite Welt verbreitet ist es mir recht ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 1. Februar 2010 - 13:25 #

kurz und knackig, auch nicht schlecht, ist ja schon fast künstlerisch wervoll diese News aufbereitung :-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 1. Februar 2010 - 15:01 #

japp, jetzt müsste der gute Herr Fränkel die Bilder alle noch selbst per paint nachzeichnen = )

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6437 - 1. Februar 2010 - 16:03 #

Ich hab die selber in Öl gemalt, du Witzbold! ;)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 1. Februar 2010 - 19:16 #

...hey, ich hab' 5 exp mehr als Du - ownd! ;)

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6437 - 1. Februar 2010 - 19:26 #

Aber auch nur, weil Herr Langer vergisst, mir Punkte für Artikel zu geben. So, jetzt hab ich's dir aber gegeben, MUAHAHA. Äh ... ich muss weg.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 2. Februar 2010 - 0:01 #

Moment! Das war zuletzt Alex!

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 7. Februar 2010 - 15:46 #

^^ ...Ihr seid lustige Typen :-)

Fabian Knopf Dev - P - 12707 - 2. Februar 2010 - 16:24 #

Da bin ich jetzt glatt vom Stuhl gekippt :D

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 1. Februar 2010 - 19:15 #

Ja, das hat er nun davon: Einmal gut hingekriegt, muß er das jetzt jede Woche machen. :P
Und Ihr müßt's bezahlen, aber das habt Ihr so gewollt. :P

Coole Rubrik; beibehalten!