Tatsunoko vs. Capcom: Geplanter DLC?

Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

30. Januar 2010 - 23:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Tatsunoko vs. Capcom - Ultimate All-Stars ab 60,98 € bei Amazon.de kaufen.

Während heimische Wii-Besitzer erst vor Kurzem in den Genuss des Prügelspektakels Tatsunoko vs. Capcom (TvC) gekommen sind, wird schon heiß über mögliche herunterladbare Inhalte diskutiert. In Capcoms japanischer Werbebroschüre zu TvC , "Secret File", wurde verraten, welche Inhalte es nicht in die Verkaufsversion geschafft haben.

Neben einer Stage zu Ghost 'N Goblins und Ingrid aus Capcom Fighting Jam, werden zwei Charaktere genannt, welche Fans beider Firmen gerne im Spiel gehabt hätten. Aus dem Hause Capcoms ist der Staranwalt Phoenix Wright ein Opfer des Cuttermesser geworden. Sein "Nimm' das!" wäre im wahrsten Sinne in das Spiel implementiert und sein Zeigefinger hätte so manche Augen ausgestochen. Von Tatsunoko ist die Krankenschwester und Teilzeit-Magical-Girl Komugi nicht in der Verkaufsversion erschienen. Hiesigen Anime-Fans wird sie aus den VOX-Animenächten bekannt vorkommen, da sie eine wichtige Nebenrolle im Anime The SoulTaker hatte. Protagonistin ist sie im Parodie-Anime Magical Nurse-Witch Komugi-chan Magikarte, in der sie hauptberuflich Werbemodel ist, obwohl sie sehr flachbrüstig ist. Als Magical Girl setzt sie medizinische Ausrüstung in Übergröße gegen ihre Feinde ein.

Da laut Destructoid der Produzent von TvC von der Idee angetan ist, Charaktere als DLC anzubieten, jedoch hat hierbei Nintendo das letzte Wort. Bleibt zu hoffen, dass Nintendo sich auf die Fans besinnt und Spieler bald für mehr Charaktere ihre NintendoPoints einsetzen können.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Prügelspiel
ab 12 freigegeben
12
Capcom
Capcom
29.01.2010
7.5
Wii
Amazon (€): 60,98 (Wii)