Alter Ego: Trailer veröffentlicht

PC
Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

30. Januar 2010 - 23:28 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Alter Ego ab 27,50 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher bitComposer veröffentlicht einen neuen Trailer zu Alter Ego, das noch im Laufe des ersten Quartals 2010 erscheinen soll. Als Entwickler zeichnet Future Games verantwortlich.

Laut Publisher erwartet uns ein düsteres, mit einigen Horrorelementen gespicktes Abenteuer, das im ausklingenden 19. Jahrhundert angesiedelt ist. So liegt es am Spieler, dem Rätsel um die mysteriösen Morde auf die Schliche zu kommen, die das südenglische Plymouth in Atem halten. Das ganze Geschehen wird dabei aus zwei verschiedenen Perspektiven, nämlich aus der eines Detektivs sowie eines Diebes, zu erforschen sein. Ehemalige Mitarbeiter des Entwicklers Unknown Identity, die bereits an Black Mirror beteiligt waren, sollen dabei sicherstellen, dass der dramaturgische Spannungsbogen stets gehalten wird.

Neben dem untenstehenden Trailer sind auch noch neue Screenshots zu diesem klassischen Point-and-Click-Adventure in der Galerie verfügbar. Den altgedienten Spielern sei schließlich noch versichert, dass der Titel absolut nichts mit der gleichnamigen Simulation aus dem Jahre 1986 zu tun hat.

Video:

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 2. Februar 2010 - 10:14 #

Wenn das schon in diesem Quartal rauskommen soll, warum gibt es dann nirgendwo echte Spielszenen zu sehen? Solche Rendertrailer, die nichts vom eigentlichen Spiel zeigen, können mir gestohlen bleiben!

Mitarbeit
Gamaxy