Alter Ego: Trailer veröffentlicht

PC
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

31. Januar 2010 - 0:28 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Alter Ego ab 14,88 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher bitComposer veröffentlicht einen neuen Trailer zu Alter Ego, das noch im Laufe des ersten Quartals 2010 erscheinen soll. Als Entwickler zeichnet Future Games verantwortlich.

Laut Publisher erwartet uns ein düsteres, mit einigen Horrorelementen gespicktes Abenteuer, das im ausklingenden 19. Jahrhundert angesiedelt ist. So liegt es am Spieler, dem Rätsel um die mysteriösen Morde auf die Schliche zu kommen, die das südenglische Plymouth in Atem halten. Das ganze Geschehen wird dabei aus zwei verschiedenen Perspektiven, nämlich aus der eines Detektivs sowie eines Diebes, zu erforschen sein. Ehemalige Mitarbeiter des Entwicklers Unknown Identity, die bereits an Black Mirror beteiligt waren, sollen dabei sicherstellen, dass der dramaturgische Spannungsbogen stets gehalten wird.

Neben dem untenstehenden Trailer sind auch noch neue Screenshots zu diesem klassischen Point-and-Click-Adventure in der Galerie verfügbar. Den altgedienten Spielern sei schließlich noch versichert, dass der Titel absolut nichts mit der gleichnamigen Simulation aus dem Jahre 1986 zu tun hat.

Video:

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36295 - 2. Februar 2010 - 11:14 #

Wenn das schon in diesem Quartal rauskommen soll, warum gibt es dann nirgendwo echte Spielszenen zu sehen? Solche Rendertrailer, die nichts vom eigentlichen Spiel zeigen, können mir gestohlen bleiben!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gamaxy
Adventure
Point-and-Click-Adventure
ab 12 freigegeben
nicht vorhanden
Future Games
bitComposer Games
26.03.2010
6.5
PC
Amazon (€): 14,88 (PC)