Mass Effect 2 - Eine echte Seifenoper

PC 360 PS3
Bild von Ben
Ben 1745 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Februar 2010 - 1:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 7,49 € bei Amazon.de kaufen.

Viele Testberichte von Mass Effect 2 (GamersGlobal vergab 9.5) lobten das Spiel für seine düstere Atmosphäre, nannten es aber zugleich auch eine "Space-Opera mit zwischenmenschlichen Interaktionsmöglichkeiten". Aber was stimmt denn nun?

Die Medienseite GameTrailers.com hat sich nun der Aufgabe angenommen, zu beweisen, dass auch im zweiten Teil des Epos die Liebe und große Gefühle nicht zu kurz kommen. Herausgekommen ist ein Montage-Trailer von mehr als 2 1/2 Minuten Länge, voll von knisternder Energie. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 30. Januar 2010 - 15:33 #

Wenn die schon *SPOILER* in den Titel schreiben, dann seh ich mir das jetzt nicht an. ^^

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 30. Januar 2010 - 15:41 #

Storytechnisch wird da nix gespoilert - es geht rein um die zwischenmenschlichen Beziehungen ;)

jaws 15 Kenner - 2986 - 30. Januar 2010 - 15:53 #

Nur dass manche eben noch nicht einmal das gespoilert haben wollen. Wer mit wem und wann und warum usw. :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 30. Januar 2010 - 16:37 #

was aber genauso ein spoiler ist vorallem in ME

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11220 - 30. Januar 2010 - 17:26 #

Nach dem Spiel, okay...bin aber noch nicht durch.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 30. Januar 2010 - 17:43 #

Ich merke gerade, dass die Nachbereitung des Spiels möglicherweise mehr Zeit in Anspruch nehmen wird als das Durchspielen selbst. Wie viele Tests und Videos ich jetzt schon nachholen muss, um ja nichts von der Geschichte zu erfahren. Und ich muss immer noch warten... Argh, ich will nicht mehr! Nie wieder Vorbestellung bei Gameware!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 31. Januar 2010 - 12:22 #

Die Tests brauchst du doch eigentlich nicht mehr, wenn du es mal durch hast...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 31. Januar 2010 - 13:39 #

Theoretisch nicht, aber ich will dann natürlich die Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe, mit denen anderer vergleichen um danach loben/schimpfen zu können, wie kompetent/inkompetent manche Tester doch sind.

twinpunk 07 Dual-Talent - 132 - 30. Januar 2010 - 20:28 #

Ich wundere mich gerade, da ich mir etliche sexszenen bereits auf youtube angesehen habe, in diesem Video allerdings szenen gesehen habe die noch mal anders sind.
Kann es sein das man mehrfach sex haben kann?

maximumpayne 11 Forenversteher - 804 - 31. Januar 2010 - 9:55 #

LOL dein comment lässt ja tief blicken ;)

Felix 11 Forenversteher - 657 - 31. Januar 2010 - 12:51 #

Die Frau mit Coladose statt Kopf ist ja sehr sexy ... °_°
... die würde ich nicht küssen wollen ...

Anonymous (unregistriert) 31. Januar 2010 - 18:07 #

nennt sich product-placement -.-

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 1. Februar 2010 - 13:19 #

Wo sind denn die ganzen Trolle hin die behauptet haben, ME2 habe ne flache Story? *sich verwundert umschau*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit