HdRO: Details zum kommenden Inhalts-Update

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. Januar 2010 - 9:58
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Entwicklerstudio Turbine und Publisher Codemasters gaben gestern Details zum kommenden kostenlosen Inhalts-Update für Abonnenten des MMOs Der Herr der Ringe Online bekannt. Im neuen Band 3: Verbündete des Königs, Buch 1: Der Schwur der Waldläufer wird es die Spieler zurück nach Dol Guldur ziehen, wo unter anderem die Möglichkeit bestehen wird, im Schatten des Turms des Geisterbeschwörers vier Kämpfe im neuen 12-Personen-Modus bestreiten zu können.

Darüber hinaus wird es in den Tiefen von Nûrz Ghâshu ein neues Scharmützel geben, bei dem die Spieler einen Kämpfer vor Flammen und Schatten retten müssen. Um sich gegen die dort stets lauernden Bedrohungen entsprechend zu rüsten, wird das Update auch die Option mit sich bringen, Gegenstände bis Stufe 65 erstellen zu können. Doch damit nicht genug, die Aufgabe der Spieler in der Legende des Rings geht weiter: So müssen die Waldläufer des Nordens überzeugt werden, ihren Anführer zu unterstützen. Anschließend wird man sich in die Nordlande begeben, um die Waldläufer zu versammeln und sich gegen das wachsende Böse zu stellen.

Zusammenfassend wird Band 3: Verbündete des Königs, Buch 1: Der Schwur der Waldläufer folgende neue Features beinhalten:

  • neue Scharmützel
  • vier erweiterte 12-Personen-Scharmützel im Schatten des Turms des Geisterbeschwörers
    • am Tor des Geisterbeschwörers muss ein mächtiger Olog-Hai in seine Schranken gewiesen werden
    • vor dem Tor des Ringgeister-Verstecks versuchen die Kreaturen der Albträume eine tödliche Falle zu stellen
    • eine mächtige Streitkraft versucht den Außenposten bei Thangúlhad einzunehmen
    • falls sie nicht befreit werden können, stehen gefangenen Elben Folter und Vernichtung in den Verliesen von Dannenglor bevor
  • neue Handwerksstufen
  • neue Handwerksfertigkeiten und Rezepte für Stufe 65:
    • neue Rezepte und stärkere Produkte für Köche
    • neue Klassengegenstände für Waffenschmiede und Drechsler
    • neue Symbole und aktualisierte Statistiken für alle Rezepte der Goldschmiede
    • neue Ernterezepte für Meister, Virtuosen und überragende Bauern

Wann genau das Inhalts-Update für die Abonnenten erhältlich sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.