Mass Effect 2: Gewinnspiel

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367629 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. Januar 2010 - 1:01
Mass Effect 2 ab 13,15 € bei Amazon.de kaufen.

Über zu wenig News, Artikel und Videos zu Mass Effect 2 können sich die Leser von GamersGlobal.de in dieser Woche sicher nicht beklagen, aber was es nicht bei uns gibt, das ist eine Verlosung zum Bioware-Spiel. Ein sehr nett formuliertes Gewinnspiel, das auch ein wenig Engagement von euch erfordert statt beispielsweise nur schreiben zu müssen, wie das englische Pronomen lautet, das man durch die beiden Initialen des Spieletitels erhält, gibt es im Forum von World of Players. Den Link findet ihr unten. Und ja, den Hauptpreis kann man bei den Kämpfen durchaus gebrauchen...

Olphas 24 Trolljäger - - 50263 - 30. Januar 2010 - 9:37 #

Hmm, sieht interessant aus, da ist wenigstens mal ein wenig die Kreativität gefragt. Vielleicht mach ich da mal mit, wenn ich das Spiel gespielt hab. Ich weiß auch schon, über wen ich schreiben würde *zu Ashley schiel*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)