GG-Blitzaktion: Code für Star Trek Online (beendet)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 342994 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

1. Februar 2010 - 12:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Trek Online ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 14:41: Aktion ist beendet.

Nur noch wenige Tage bis zum Launch von Star Trek Online, und gerade ist nochmal ein Code für die Beta reingeschneit. Wer also Lust hat, zeitnah den Download zu wagen und noch ein paar Tage zu spielen, sollte schnell "Ich will den STO-Code" als Comment schreiben -- aber bitte nur bei ernsthaftem Interesse. Vor dem Download nochmal checken, ob eurer wirklich der erste valide Comment unter dieser News ist -- nur der erste angezeigte hat das Recht, den Code zu verwenden.

Danach geht's zu www.startrekonline.com/openbeta , der Download wartet hinterdiesem Link.

Der Code: SBP24NY6XVU6YY6D79F8NH3B6

DarkMark 15 Kenner - 2914 - 29. Januar 2010 - 15:01 #

Ich will den STO-Code

Jörg Langer Chefredakteur - P - 342994 - 29. Januar 2010 - 15:11 #

Zuschlag :-)

DarkMark 15 Kenner - 2914 - 29. Januar 2010 - 15:14 #

Cool, Danke!

Jörg, vielleicht erinnerst du dich, ich war derjenige, der vor einigen Wochen rumgestänkert hat, daß die Blitzaktionen immer Nachts laufen. Von daher freue ich mich gleich doppelt, hier den Zuschlag bekommen zu haben!

bolle 17 Shapeshifter - 7615 - 29. Januar 2010 - 15:16 #

*Überleg*
Ob man ein Skript schreiben könnte das auf alle News mit "Blitzaktion" einen Kommentar "hier ich" setzt?

Ach ich habe eh zu viel zu Spielen, viel Spaß in der Sternenflotte :)

Ist der Code gerade für alle frei zugänglich? ist er schon erloschen?

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 1124 - 29. Januar 2010 - 15:20 #

Ich möchte ungern jemanden entäuschen und könnte mich irren, aber die Beta ist vorbei. In nichtmal 5h (heute abend 19Uhr) startet der Headstart in den man nur mir Pre-Order-Key reinkommt.

DarkMark 15 Kenner - 2914 - 29. Januar 2010 - 15:34 #

Das hat mir ein Kollege auch gerade erzählt. Schade. Bleibt die Befriedigung, immerhin "symbolisch" etwas gewonnen zu haben... :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 342994 - 29. Januar 2010 - 15:49 #

Seltsamerweise stammt der Code aus einer Mail mit Absender Crypticstudios.com von heute morgen 5:13 Uhr.

Dass der Headstart startet, muss nicht unbedingt etwas heißen: Bei Age of Conan liefen die Beta-Server auch noch weiter.

DarkMark 15 Kenner - 2914 - 29. Januar 2010 - 15:56 #

Nope, die sind in der Tat dicht. Besagter Kollege bestätigte dies eben nochmal.

Ist echt kein Drama, laßt euch deswegen keine grauen Haare wachsen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 342994 - 29. Januar 2010 - 16:29 #

Okay, dennoch: Sorry!

Porter 05 Spieler - 2981 - 29. Januar 2010 - 15:46 #

da kommt mir direkt wieder der aktuelle Olnigg in den Sinn:
http://www.gamona.de/games/olniggs-glosse,kolumne-pc:article,1663038.html