Mass Effect 2: Making-of und Dokumentation (+Video)

PC 360
Bild von Ben
Ben 1745 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. Januar 2010 - 2:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mass Effect 2 ist ein Phänomen, an dem Interessierte auch sehr viel über die Entwicklung sowie Entstehung von Videospielen lernen können. Zudem hat gerade gute SciFi die Eigenschaft, dass man sie sehr genau auf ihre Antworten, wie Sci funktionieren kann, ohne zu sehr Fi zu sein, analysiert. Aus diesem Grund veröffentlichte das amerikanische Sci Fi Network eine vierteilige Doku über Mass Effect 2, in der Entwickler, Spezialisten und Wissenschaftler zu Wort kommen.

Die Serie ist aber auch für Fans, die sich nicht so sehr mit den Dingen hinter einem Spiel beschäftigen, sehr interessant, da auch viele Infos über das Spiel verraten werden. Insgesamt kann man die Reihe jedoch als Pflichtlektüre für all diejenigen deklarieren, welche mehr wollen, als ein Spiel nur durchzuspielen.

Olphas 24 Trolljäger - - 48636 - 29. Januar 2010 - 17:11 #

Werd ich mir sicher anschauen (ich mag so Videos, wenn sie gut gemacht sind), aber erst nachdem ich das Spiel durchhab.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit