Mass Effect 2: Zaeed und Mordin Charakter-Portrait (+Video)

PC 360
Bild von Ben
Ben 1745 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. Januar 2010 - 2:35 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mass Effect 2 ab 25,48 € bei Amazon.de kaufen.

Mass Effect  2 (9,5 im GG-Test) ist seit gestern offiziell erhältlich und erlebt hier auf GamersGlobal immer noch eine umfassende Berichterstattung. Ebenfalls ist bekannt, dass neue Charaktere und Missionen via DLC hinzugefügt werden. Nun veröffentlichte Bioware das Charakter-Portrait von Zaeed Massani, der kostenfrei im ersten Download-Inhalt hinzugefügt wird (GamersGlobal berichtete). Aber auch der fehlende Salarianer Mordin erhält ein Charakter-Portrait, welches im Anhang verlinkt ist.

Video:

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 29. Januar 2010 - 12:14 #

"Aber auch der fehlende Salarianer Mordin erhält ein Charakter-Portrait, welches im Anhang verlinkt ist"

Was genau ist hier mit "fehlen" gemeint? Vielleicht nur etwas missverständlich ausgedrückt?

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 29. Januar 2010 - 12:29 #

find schade das es fast garkeine interaktion zwischen den charakteren mehr gibt :( also so dinge wie in missionen nebenbei meine party mitglieder ansprechen usw... da ist für mich vieeeeeeeeeeeel flair verloren gegangen bei teil 2 :/

Porter 05 Spieler - 2981 - 29. Januar 2010 - 13:24 #

viel schlimmer ist das der ganze DLC Kram nicht direkt auf die DVDs gepresst wurde, sondern man megabyteweise extra runterladen muss als ob es nie zum fertigen Spiel gehörte...

alles schmuh, aber trotzdem gut!

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 29. Januar 2010 - 13:30 #

wäre ja dann kein DLC :D

bam 15 Kenner - 2757 - 29. Januar 2010 - 13:45 #

Liegt einfach daran, dass man beispielsweise bei Mass Effect 2 12 Wochen vor Release keinen neuen Content mehr integrieren "durfte". Da hieß es dann den vorhandenen Content abschließend Testen und Bugs beseitigen und dann ab ins Presswerk.

Während dieser Zeit aber hat eine andere Gruppe eben an DLC gearbeitet, was erklärt, warum dieser Content schon zu Release fertig ist, aber eben nicht auf die DVD kommen kann.

Porter 05 Spieler - 2981 - 29. Januar 2010 - 14:31 #

also gibt es doch noch Leute die wirklich die Märchen der Publisher und Entwickler glauben, Süss :-)

Mitarbeit