R.U.S.E.: Erster Making of-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Gucky
Gucky 34245 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

28. Januar 2010 - 20:53 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Ruse ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.
Ab sofort steht das erste von insgesamt vier Making Of-Videos zu dem Touchscreen-gesteuerten Echtzeitstrategie-Spiel R.U.S.E. zur Verfügung. Der Trailer zeigt Producer Mathieu Girard, der auf die Bedeutung von Psychologie und Wahrnehmung eingeht. So spielen die Faktoren Täuschung, Betrug und Spionage in dem von Eugen Systems entwickelten Titel eine tragende Rolle. Die daraus resultierende Vielzahl an Möglichkeiten, mit denen der Spieler gegen seine menschlichen oder computergesteuerten Kontrahenten vorgehen kann, soll dank der innovativen und intuitiven Benutzeroberfläche dennoch einfach zu handhaben sein.
 

Der Trailer ist mit deutschen Untertiteln ausgestattet, so dass alle Spieler, die der englischen Sprache nicht so richtig mächtig sind, keine Verständnisprobleme haben dürften.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34245 - 29. Januar 2010 - 7:02 #

Irgendwie macht der Trailer Lust auf mehr...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)