Bad Company 2: MP-Demo für Xbox 360 veröffentlicht (+Video)

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

29. Januar 2010 - 11:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 8,67 € bei Amazon.de kaufen.

Überraschung am Mittag: Die Entwickler von DICE haben die eigentlich erst für nächste Woche vorgesehene Mehrspieler-Demo zu Battlefield - Bad Company 2 auf dem Xbox-Live-Marktplatz veröffentlicht. Auf der riesigen "Port Valdez"-Karte an der Küstenlinie Alaskas könnt ihr im Rush-Modus zusammen mit anderen Mitstreitern um die Sicherung wertvoller Kisten kämpfen. Die zerstörbare Umgebung trägt ihren Teil zu einer realistischen Kriegserfahrung bei. Die Demo ist 1,35 GB groß und endet in fünf Wochen am 25. Februar. Die Multiplayer-Beta für den PC startet ebenfalls im Verlaufe des heutigen Tages. PlayStation-3-Besitzer müssen sich wohl oder übel noch bis nächste Woche gedulden.

Video:

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 28. Januar 2010 - 13:57 #

Auch wenn Shooter eigentlich auf den PC gehören, ist das auf jeden Fall mal besser gemacht als auf dem PC. Dort muss ich mich in einem Zeitraum von vier Tagen für eine Open(!) Beta bewerben. Danach komme ich nur noch durch pre-ordern an einen Key.

Auf der Xbox 360 lad' ich mir einfach die Demo runter. Klar, ich muss eine Goldmitgliedschaft haben, aber die bekommt man ja mit etwas Recherche auch relativ preiswert und braucht sie auch für andere Spiele. Jedenfalls find ich's ein Armutszeugnis für den PC. :(

Roerrich 05 Spieler - 41 - 28. Januar 2010 - 15:03 #

Ach das mit dem Registrieren für die beta ist doch ech nur so ne art Pseudo-Exclusivität. Noch hab ich von niemanden gehört das er keinen Key bekommen hätte (die gehen gerade raus). Reines Marketing, kein Armutszeugniss.
Aber besser so ne Beta (oder Demo) als dieser reine Pre-Order mist. Da freuen sich nur die Hardcore Fans. Eine schöne Multiplayerdemo und auch ich weis obs mein rechner schafft, und mir das Spiel überhaupt Spaß macht. Und man gibt nicht wieder unnötig Geld für ein Spiel (Z:B COD:MW2) aus wo der Multiplayer - Teil total **** ist....

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 28. Januar 2010 - 15:10 #

Du hast nicht ganz verstanden, was ich meine. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass jeder, der sich im besagten Zeitraum registriert hat, auch einen Key bekommen hat. Nur was ist jetzt? Wie komm ich jetzt noch an einen Key? Wenn man die Registrierung verpasst hat, gibt's außer der Pre-Order keine Möglichkeit mehr, an einen Key zu kommen. Oder irre ich mich da?

L1Slayer 08 Versteher - 206 - 28. Januar 2010 - 15:58 #

Bei Amazon Preordern, solang bis man den Key per Email erhält und dann stornieren.
Ist nicht die feine Art, aber so kann man noch einen bekommen.
Btw. ich hab meinen Key von Amazon und hab nochnicht sorniert, was ich auch nur tue falls die Beta mich nicht überzeugt.

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 28. Januar 2010 - 14:03 #

Also ich bin gleich nachdem ich das gesehen hab online gegangen und ich hab weder auf dem Deutschen noch dem Amí Marktplatz die Demo sehen können. Ich willdoch nur Zocken....

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 28. Januar 2010 - 14:07 #

Stimmt, ging mir auch so. Mach's über die Website: Einfach den Link hier benutzen, mit deinem Gamertag einloggen und die Demo in deine Download-Queue packen. Dann über die Konsole den Download starten. :)

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 28. Januar 2010 - 14:08 #

Ok war wohl zu schnell, wird noch nicht als "Neu Erschienen" angezeigt aber wenn man den Marktplatz "durchstöbert" und nach Bad Company 2 sucht findet man dir demo und kann sie Downloaden

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 28. Januar 2010 - 16:05 #

So nach knapp 2 Stunden anzocken kann ich nur sagen echt fett ich freu mich auf die vollversion man muss sich zwar reinfinden aber action pur...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 28. Januar 2010 - 17:32 #

Erinnert es denn trotzdem noch an die "alten" Battlefield Teile (vor allem den 2er) oder spielt im Vergleich zu denen es total anders?

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 28. Januar 2010 - 18:54 #

Na ich würde sagen wenn du Bad company 1 kennst dannn kannst du dir einen guten eindruck machen. Ist ein wenig schneller geworden vom Gameplay her finde ich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)