Silent Hunter 5: Erscheinungstermin und CE

PC
Bild von NanoBurn
NanoBurn 515 EXP - 10 Kommunikator,R2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. Januar 2010 - 23:02 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Silent Hunter 5 - Battle of the Atlantic ab 49,94 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft gab jetzt den Erscheinungstermin für ihre demnächst erhältliche U-Boot-Simulation Silent Hunter 5 - Battle of the Atlantic bekannt. Außerdem wurde bestätigt, dass das Spiel neben der normalen Verkaufsversion auch als Collector's Edition erhältlich sein wird. Beide Versionen sollen am 4. März 2010 im Handel erscheinen.

Die Collector's Edition wird mit folgendem Inhalt ausgeliefert:

  • Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic PC DVD-Rom
  • Spielanleitung
  • Offizieller Guide mit allen Ingame-Details
  • Authentische Karte der Schlacht im Atlantik
  • SH5 original Soundtrack
  • Sieben einzigartige Skins zu U-Booten & feindliche Schiffen
  • Metallbox
ganga Community-Moderator - P - 17202 - 28. Januar 2010 - 23:19 #

Silent Hunter ist so ein Spiel dass ich generell fesselnd und spannend finde, aber mir noch nie gekauft habe, weil ich es wahrscheinlich dann doch nur mal anspiele und nicht durchspiele...

Quillok 12 Trollwächter - 901 - 29. Januar 2010 - 9:47 #

Die CE würde mich ja schon interessieren, allerdings habe ich Angst das Silent Hunter am Anfang wieder verbuggt ist... hoffe da mal auf verschiedenste Tests um mir da ein Bild von machen zu können... mag nicht immer wieder aufn Desktop landen wenn es nach langer Zeit vll mal spannend wird aufm Meer...

Pit (unregistriert) 2. März 2010 - 16:57 #

Geniales Spiel, das diesmal wahrscheinlich ein Hammer wird, wenn es nicht zu viele Bugs gibt. (Das schlechteste Spiel, das ich habe, bezüglich Bugs, ist ARMA II - der grösste Müll aller Zeiten.)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit