Aliens vs. Predator: Predator-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137436 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

28. Januar 2010 - 9:47 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Actionspiel Aliens vs. Predator werdet ihr die Möglichkeit haben, in drei völlig verschiedene Rollen zu schlüpfen. Nachdem Mitte des letzten Jahres der Marine vorgestellt wurde (wir berichteten), folgte einige Monate später die Vorstellung des Alien-Gameplays (wir berichteten). Gestern veröffentlichte Publisher Sega den zweiminütigen Gameplay-Trailer für die dritte Spielklasse, den Predator.

Deutlich ist im Video zu sehen, welche Möglichkeiten der Spieler als gnadenloser Jäger erhält. So kann er mit der Umgebung verschmelzen, um beispielsweise für seine Gegner unsichtbar zu werden, um sie in aller Ruhe ausspionieren zu können oder um Scharmützel zwischen Aliens und Marines zu beobachten. Distanzen oder unterschiedliche Höhen können per Sprung überwunden werden, und natürlich ist auch das lautlose Heranschleichen an nichtsahnende Opfer möglich. Darüber hinaus dürften sich auch die Täuschungsmanöver als sehr hilfreich erweisen: So kann der Predator zum Beispiel die Stimmen der Marines kopieren, um sie auf diese Weise in Fallen oder Hinterhalte zu locken.

Video:

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 28. Januar 2010 - 11:23 #

Und wo ist die rote Alien-Sicht? Aber sonst sehr sehr cool. Die Sprung-Lande-Anzeige scheint sehr sinnvoll und das Menschen ablenken wirkt auch praktisch. Kann kaum noch auf das Spiel warten :)

Grinzerator (unregistriert) 28. Januar 2010 - 13:10 #

Ähm, war da nicht mal was mit Jugendschutz auf GG? Wieso ist das Video nicht als ab 18 eingestuft? AvP dürfte der vielleicht brutalste Titel sein, der dieses Jahr rauskommen wird.
Ansonsten: Ich habe die vorherigen Teile noch nicht gespielt, aber als Predator durch den Dschungel zu rennen und sich ein paar Trophäen zu holen sieht ziemlich cool aus, ich freue mich drauf.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33835 - 28. Januar 2010 - 13:43 #

Stimmt eigentlich... aber der Trailer ist ja harmlos. Als der Predator den Marine von hinten packt, ist ja gar nicht zu sehen. Das sah in anderen Gameplay-Videos schon ganz anders aus!
Das Ablenken-Feature ist abr witzig! Das fand ich schon in den Filmen immer cool, wie er Sprüche der Menschen aufgezeichnet und nachgemacht hat. Aber wie er es so scheinen lassen kann, dass es aus einer ganz anderen Richtung kommt, ist mir schlierhaft.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 29. Januar 2010 - 0:56 #

Der Predator kann alles XD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)