Assassin's Creed 2: Trailer zum ersten DLC

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. Januar 2010 - 21:27
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ende letzter Woche kündigte Ubisoft den ersten Download-Inhalt für das Action- und Schleichspiel Assassin's Creed 2 für morgen, den 28. Januar, an (wir berichteten). Kosten wird dieser zusätzliche Inhalt 320 Microsoft Points (Xbox 360) bzw. 3,99 Euro (PlayStation 3). Darüber hinaus wird neben der Vollversion des Spiels ein Gigabyte zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Heute wurde ein Trailer für Schlacht um Forli, so der Name der Erweiterung, veröffentlicht.

Der neue Download-Inhalt wird dem Spieler einen fehlenden Teil der Geschichte – Sequenz 12 – liefern und soll ihn während sechs neuer Erinnerungen noch tiefer in die historische Verschwörung hineinziehen. Hauptbestandteil des DLCs wird die namensgebende Stadt Forli sein, die von Caterina Sforza und Join Machiavelli vor den Angriffen der Orsi-Brüder verteidigt wird. Die Aufgabe des Spielers wird sein, zu verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. Diese Rettungsmission soll nicht nur herausfordernd sein, sondern wird auch erneut den Einsatz von Leonardo Da Vincis Flugmaschine nötig machen.

Video:

Vipery (unregistriert) 28. Januar 2010 - 18:43 #

Vor 4 Tagen hab ich mir das Spiel gekauft und heute hab ich es dann auch zu Ende gebracht.
Wirklich ein sehr schönes Spiel und ich freu mich schon auf weitere Missionen.
Normalerweise kaufe ich keine DLC's aber bei AC2 werde ich wohl eine Ausnahme machen müssen.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 28. Januar 2010 - 19:38 #

Ist der DLC inzwischen denn auf dem deutschen XBox Marktplatz erschienen oder wie siehts damit aus?

ichus 15 Kenner - 2987 - 28. Januar 2010 - 20:08 #

Ja, kannst du jetzt runterladen!!