Assassin's Creed 2: Trailer zum ersten DLC

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 151151 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

27. Januar 2010 - 21:27

Ende letzter Woche kündigte Ubisoft den ersten Download-Inhalt für das Action- und Schleichspiel Assassin's Creed 2 für morgen, den 28. Januar, an (wir berichteten). Kosten wird dieser zusätzliche Inhalt 320 Microsoft Points (Xbox 360) bzw. 3,99 Euro (PlayStation 3). Darüber hinaus wird neben der Vollversion des Spiels ein Gigabyte zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Heute wurde ein Trailer für Schlacht um Forli, so der Name der Erweiterung, veröffentlicht.

Der neue Download-Inhalt wird dem Spieler einen fehlenden Teil der Geschichte – Sequenz 12 – liefern und soll ihn während sechs neuer Erinnerungen noch tiefer in die historische Verschwörung hineinziehen. Hauptbestandteil des DLCs wird die namensgebende Stadt Forli sein, die von Caterina Sforza und Join Machiavelli vor den Angriffen der Orsi-Brüder verteidigt wird. Die Aufgabe des Spielers wird sein, zu verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. Diese Rettungsmission soll nicht nur herausfordernd sein, sondern wird auch erneut den Einsatz von Leonardo Da Vincis Flugmaschine nötig machen.

Video:

Vipery (unregistriert) 28. Januar 2010 - 18:43 #

Vor 4 Tagen hab ich mir das Spiel gekauft und heute hab ich es dann auch zu Ende gebracht.
Wirklich ein sehr schönes Spiel und ich freu mich schon auf weitere Missionen.
Normalerweise kaufe ich keine DLC's aber bei AC2 werde ich wohl eine Ausnahme machen müssen.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29286 - 28. Januar 2010 - 19:38 #

Ist der DLC inzwischen denn auf dem deutschen XBox Marktplatz erschienen oder wie siehts damit aus?

ichus 15 Kenner - 2987 - 28. Januar 2010 - 20:08 #

Ja, kannst du jetzt runterladen!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)