GG-intern: GG braucht noch 1 Follower

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 354578 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

27. Januar 2010 - 19:03 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

... dann sind es 400! Wir reden von Twitter, falls ihr euch das gefragt habt.

Also bitte klicken: http://twitter.com/gamersglobal/

bersi (unregistriert) 27. Januar 2010 - 19:15 #

done, gibts dafür ne medallie? xD

Jörg Langer Chefredakteur - P - 354578 - 27. Januar 2010 - 20:18 #

Ja, sie besteht aus 400 schwarzen Pixeln, quadratisch angeordnet. Du darfst sie die aus einem beliebigen passenden Bildschirmfoto ausschneiden :-)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11761 - 27. Januar 2010 - 19:21 #

Und was hat man von 400 followern? Nur ne schöne Zahl oder wie ist das?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 144714 - 27. Januar 2010 - 20:49 #

Die Follower sind sowas wie die Abonnenten, die den Beiträgen - in diesem Fall von GamersGlobal - äh, folgen. :)

Wikipedia schreibt dazu.
"Leser, die die Beiträge eines Autoren abonniert haben, werden als „Follower“ (engl.: to follow = folgen) bezeichnet. Die Beiträge der Personen, denen man folgt, werden in einem Log, einer abwärts chronologisch sortierten Liste von Einträgen dargestellt."

Upps, sehe gerade, dass ich deinen Kommantar total falsch verstanden habe. Sorry.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 354578 - 27. Januar 2010 - 20:17 #

Nur ne schöne Zahl.

Tr1nity 28 Endgamer - 101373 - 27. Januar 2010 - 19:37 #

Ich würde ja sofort, aber ich zwitschere nicht :).

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 27. Januar 2010 - 20:16 #

Ist bei mir derselbe Fall und nur wegen GG werd ich mich nicht auf Twitter anmelden ;). Ich mag Twitter irgendwie nicht.

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1626 - 27. Januar 2010 - 19:45 #

me loves GG but me hates twitter..
;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66134 - 27. Januar 2010 - 20:27 #

Dito. Überflüssiger Humbug, also Twitter, nicht GG ;-)

ganga Community-Moderator - P - 17310 - 28. Januar 2010 - 11:29 #

bin ja froh, dass ich das doch noch ein paar andere Leute so wie ich sehen

GingerGraveCat (unregistriert) 27. Januar 2010 - 20:36 #

Ich liebe Twitter und folge GG schon. Ich bin also einer der fast oder mittlerweile über 400.^^

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 27. Januar 2010 - 21:30 #

Dito

keimschleim 15 Kenner - 3124 - 27. Januar 2010 - 22:36 #

twitter, meinKZ, facebook, etc. -> alles blödsinn. wenn man freunde sucht einfach mal rausgehn

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6570 - 28. Januar 2010 - 10:22 #

Iiih, da schneit's aber! ;)

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 28. Januar 2010 - 11:37 #

Ich hoffe das du meinVZ meinst....und hoffe weiterhin das es keine Seite meinKZ gibt....tztz

keimschleim 15 Kenner - 3124 - 28. Januar 2010 - 22:28 #

meinKZ gemeint

TSH-Lightning 19 Megatalent - P - 13075 - 27. Januar 2010 - 22:52 #

Twitter... ich weiß nicht, was alle Leute daran so toll finden?

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 28. Januar 2010 - 4:05 #

Mit einem entsprechenden Followernetzwerk der schnellste Info- und Nachrichtenkanal der Welt.
Aber das geht in die wenigsten Köpfe hinein - außerdem ist Twitter wirklich schlecht geworden, weil die ganzen guten Leute gehen/gegangen sind.

Larnak 21 Motivator - P - 26254 - 29. Januar 2010 - 0:37 #

Was heißt "das geht in die wenigsten Köpfe"? Wahrscheinlich wollen einfach nur die wenigsten diesen "schnellsten Nachrichtenkanal der Welt" nutzen, während es allen anderen, so wie mir, reicht, auch mal mit 30 Minuten "Verspätung" an eine Information zu kommen ;)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6570 - 9. Februar 2010 - 10:38 #

30 Minuten! Mann, voll retro!
^^

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 28. Januar 2010 - 1:33 #

Unwichtig...

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 28. Januar 2010 - 11:34 #

Schon interessant: Eine (meiner Meinung nach belanglose) 1-Zeilen-News vom Chefredakteur und schon gibt es viele Kudos. Nichts gegen Jörg, aber da fragt man sich, was hier eigentlich bewertet wird.

Ganon 23 Langzeituser - P - 40299 - 28. Januar 2010 - 13:31 #

News von Jörg gebe ich fast nie Kudos - der hat sie schließlich nicht nötig. ;-)
Was Twitter angeht: Will ich nicht, brauch ich nicht. Was kann ich denn im GG-Tweet erfahren, das nicht auch hier auf der eigentlichen Seite steht?

Aha, hab grad nachgeguckt: Nix!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29979 - 28. Januar 2010 - 21:45 #

Och ,da muss nur ein Level-20-Nutzer voten. Oh, haben wir nicht. Naja, Level 19 gibt auch schon 5 Votes, vielleicht wollte Tim Gross ja freundlich sein ;) .

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 28. Januar 2010 - 15:48 #

Ich gehe mittlerweile privat weg vom bloggen und nutze dafür geschäftlich eher Twitter parallel zu Blogsystemen. Bin auch schon Follower. ;)

Herms 11 Forenversteher - 606 - 28. Januar 2010 - 16:43 #

Twitter wird in der Wikipedia(de) erwähnt? Wunder gibt es immer wieder.
Und Twitter ist es sehr gutes Medium. Aion Amboss hat es vorgemacht: Schneller kann man die Information nicht verbreiten, wenn man den Leuten mitteilen muss, dass der Server down ist. Bei dem Ansturm in solchen Zeiten ist das normale Forum zu diesem Zeitpunkt schon zusammengebrochen.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 28. Januar 2010 - 20:22 #

Twitter ist schon praktisch, wenn man auf Cons o.ä. ist.

Ansonsten wurde gerade eben folgendes gezwitschert:

ProtonenTomate: Habe das Gefühl das die Hälfte aller user Artikel bei @GamersGlobal von @MasterOtenko kommen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sven