God of War 3: Dt. Version uncut + Sony-Titel mit Wende-Cover

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

27. Januar 2010 - 19:03 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War 3 ab 18,84 € bei Amazon.de kaufen.

Fans des Götterschlächters Kratos können aufatmen: Obwohl die schon gezeigte explizite Darstellung einer Enthauptung anderes erwarten ließ, wird das PS3-exklusive Action-Fest God of War 3 in Deutschland ungeschnitten mit einer USK18-Freigabe in den Handel kommen. Offiziell wurde zwar noch kein Veröffentlichungsdatum genannt, der 19. März gilt aber als anvisierter Termin.

Es gibt noch eine weitere gute Nachricht für PS3-Besitzer: In Zukunft werden alle Spiele von Sony Computer Entertainment Deutschland mit einem Wende-Cover ausgestattet, das auf der Rückseite das Packshot-Motiv ohne das USK-Logo aufgedruckt hat.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63836 - 27. Januar 2010 - 19:10 #

Gute Nachricht. Dann steht dem Göttergemetzel wohl nichts mehr im Weg. Finde außerdem, solche Wendecover sollten zum Standard bei allen Spielen werden. Fände ich viel schöner als die hässlichen USK-Logos.

Felix 11 Forenversteher - 657 - 28. Januar 2010 - 9:48 #

Definitiv! Habe mir zum Beispiel vor kurzem Super Smash Bros. Brawl gekauft. http://www.gamersglobal.de/news/16781
Und dieses (ca. 3,5 cm x 3,5 cm große) USK-Logo darauf verschandelt das ganze Bild.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100934 - 27. Januar 2010 - 19:15 #

Die Idee mit dem Wendecover finde ich wirklich gut. Das sollte überall Schule machen.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 27. Januar 2010 - 19:16 #

Hab zwar keine PS3, aber freue mich trotzdem über diese Nachricht. Vor allem das mit den Wendecovern finde ich wirklich eine tolle Idee und sollte sich als Standard etablieren.

Farang 14 Komm-Experte - 2421 - 27. Januar 2010 - 19:32 #

Wie sehr kann man sich auf die Aussage verlassen?
Nicht das man jetzt sagt "uncut" und das end game dann doch cut ist ?

Ubisoft soll so etwas ja schon mal gerissen haben...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37145 - 28. Januar 2010 - 14:39 #

Das war Activision bei Modern Warfare 2.
Wendecover sind gut. Gibt's ja jetzt bei Filmen immer öfter, wird Zeit, dass sich das bei Spielen auch durchsetzt.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 27. Januar 2010 - 20:06 #

Hey, sinnvollere Wendecover als bei Nintendos NPC-Titeln, bei denen auf beiden Seiten das dicke USK-Logo ist.

Shuriken 09 Triple-Talent - 315 - 28. Januar 2010 - 1:09 #

Ich finds persönlich ein wenig schade, da mir bei vielen PS3 Titeln die Innen-Cover, welche man durch die Hülle hindurch sehen kann, recht gut gefallen.
Fänds daher toll, wenn sich die Hersteller mal eine andere Lösung einfallen lassen würden. Vielleicht ein USK-Siegel zum abrubbeln ;) oder einen Aufkleber den man passgenau draufsetzen muss. Sofern sie das überhaupt machen dürften.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 28. Januar 2010 - 1:44 #

Dann wäre die einfachste Lösung, einfach einen USK-Aufkleber auf die Hülle zu machen, um den später abmachen zu können.

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 28. Januar 2010 - 7:03 #

*Das* ist doch mal ne gute Nachricht und lässt DE-Spiele wieder kaufbar werden.
Seit den Rießenlogos habe ich genau ein Spiel in DE gekauft: Valkyria Chronicles und selbst das bereue ich einfach nur :(

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 28. Januar 2010 - 10:58 #

Betrifft ja leider nur die von Sony gepublishten Titel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)